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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Mit etwas Aufwand zum guten Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg und für den Strandgang für ältere Leute sehr beschwerlich. Essen nicht gut. Leider wurden bei schönsten Wetter alle 2 Tage die Abendanimation im Hoteleigenen Innentheater aufgeführt. Dieses hatte zu wenig Plätze. Die Kinderanimateurin war abens immer sehr in Ihr Mikrofon verliebt. Statt mal die Animationsmusik mit den Kindern zu tanzen, brühlte Sie alle paar Sekunden ins Mikrofon. Gerne würden wir auch in dieses Hotel wieder gehen, da auch der Außenbereich sehr schön gestaltet ist. Getränke und kleinere Snacks sind ebenfalls immer gut zu bekommen. Die Pools super. Der Dreck, den viele in Ihren Bewertungen beschreiben, wird ja leider von den Urlaubern selbst gemacht. Und das Personal ist wirklich um Sauberkeit bemüht. Aber einige Dinge sollten mit wenig Aufwand geändert werden !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfach ausgestattet, aber vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja , das war teilweise schlecht. Das Fleisch kalt und fettig. Alle Speisen wie Gemüse und Fisch lauwarm. Sehr komisch gewürzt. Der Lachs war immer vollkommen mit Gräten übersäht. Dafür waren die Nachspeisen sehr aufwendig gemacht und super !! Warum gab es so gut wie nie Hähnchen oder fettfreieres Fleisch ??


    Service
  • Gut
  • Netter und guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt ca. 800 Meter vom Strand. Ost aber nur durch einen sehr steilen Weg führt , zu erreichen. Runter geht das in 8 Minuten , zurück in ca. 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie ein breit gefächertes die Nachspeisen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Sonnige Grüsse aus Jandia, Zsofia Berta Guest Experience Manager