- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage, eher Massenabfertigung, Zimmer groß und sauber, Essen lauwarm und immerfort dasselbe, keine Empfehlung
Unser Zimmer war sehr groß, sauber und ordentlich inkl. einer kleinen Terrasse. Bad sehr groß und in Ordnung. Ein klarer Pluspunkt.
Ein klarer Minspunkt für das Abendessen (wir hatten Halbpension). Das Essen ständig lauwarm bis kalt, immerfort das Gleiche, kein Geschmack, nichts besonderes. Böse gesagt handelt es sich um Hotel-Abfertigungsfraß. Nichts weiter. Bei drei Mal Abendesssen hatten wir bereits am 2. Tag schon wenig Appetit auf das Ganze. Einzig der Nachspeisen retten noch etwas heraus, können den Gesamteindruck aber auch nicht deutlich anheben. Wir hatten für 3 Tage das AI für die Getränke (8 Euro) hinzugebucht. Mit Verlaub, aber Wasser anzubieten aus Zapfhähnen, bei dem es sich um geschmolzene Eiswürfel handelt, ist das absolute No-Go. Man bekommt ja Angst vor Keimen und sonst. Der AI Wein war schlecht bis mäßig, die Cola abgestanden. Daraum haben wir ja AI gebucht, um eben nicht den Berg zum Sparmarkt laufen zu müssen, was wir dann doch wieder taten, und uns lieber Wasser in Flaschen kauften. Hier sollte dringend nachgebessert werden.
Der Service war soweit gut und nicht zu beanstanden.
Das Hotel liegt unweit eines schönen Sandstrandes, der zum kilometerlangen LAufen einlädt. So weit, so gut. Allerdings muß man, um diesen Starnd zu erreichen einen längeren, steileren berg hinunterlaufen (bitte beachten: später auch wieder hoch), was für uns bzgl. einer längeren verweildauer ein absolutes k.o.-Kritierium wäre. Wir waren lediglich 2 Tage zum Abschluß einer Rundreise dort, da nervt das auch, ist aber gerade noch zu verkraften. Der Sparmarkt liegt ebenfalls unten am Berg, sodass Einkaufen schnell zur Farce wird. Es geht zwar ein Hotel Shuttle, allerdings wenige Male, also wird doch wieder der Begr bestiegen. Vom Leuchtturm (dort gibt es auch mehrere Geschäfte zum Shoppen und Einkaufen) aus kann man allerdings für ca. 4-5 Euro ein Taxi hoch zum Hotel nehmen. Mit anderen Worten: das Hotel liegt abgehängt -und damit in wenig guter Lage- auf einem steilen Berg. 2-3 Tage geht das, aber 1 oder 2 Wochen ? Klares Nein Danke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ging so. Laue Animateure, die keinen bewegt haben. Uns war das aber egal, weil wir Ruhe wollten und keinen künstlichen Spaß. Insofern schildern wir nur unsere Beobachtungen, die hier natürlich nicht vollzählig sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Doro, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Gerne möchten Ich Sie darauf hinweisen, dass Unser Hotel einen Shuttelbus täglich unseren Gästen zur Verfügung stellt. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Buffet Restaurant enttäuscht waren. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle mitteilen, das wir in unserem Restaurant täglich über einen Themen Abendessen verfügen. Bei Occidental wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir möchten Sie auch informieren alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt zu haben. Die dafür verantwortliche Abteilung wurde bereits über Ihre Kommentare informiert und wird diese Aspekte überprüfen. Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden, da wir uns bewusst sind, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Giulia Virtú Guest Experience Manager