- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in Ordnung aber die Gastfreundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Freundlichkeit vom Servicepersonal war eher Mangelware. Kaputte Stühle im Restaurant und Barbereich machten einen unschönen Eindruck. Service und besseres Essen nur gegen nochmals 20€ pro Person und Tag eine Frechheit. Das Hotel hat insgesamt keinen 4 Sterne Service bzw. auch den Charakter. Des Weiteren verfügt der 400m entfernte Strand über keine sanitären Einrichtungen. Eine Strandbar ist ca. 800 m entfernt und der Weg ins Hotel 400 m mit einigen Höhenmetern sehr strapaziös um einmal auf die Toilette zu gehen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind geräumig und recht sauber. Nachteil war der verstopfte Abfluss der Badewanne, welcher erst nach 4 Tagen repariert wurde.
- GeschmackSchlecht
Die Verpflegung entsprach in keinem Bereich der eines 4 Sterne Hotels. Ich verreise seit 26 Jahren und habe noch nie erlebt, das ein Omelette zusätzlich bezahlt werden muss (20€ pro Person und Tag) bzw. das man dann Getränke aus Flaschen bekommt und einen besseren Service erfährt. Nachdem wir im Restaurant auch noch zwei tote Kakerlaken der Leitung in die Hand gaben, wurde sich mit einer Flasche Sekt entschuldigt. Des Weiteren rannten Kakerlaken durch den gesamten Restaurantbereich. Auch das Geschirr war oftmals dreckig, Tische wurde nicht abgewischt und unter den Tischen lagen die Speisereste des Vortages. Die Getränkeautomaten waren oftmals kaputt, dreckig und der Getränkesirup für die Getränke waren sehr oft leer. Essen wurde nur sporadisch nachgefüllt und sauber wurde am Buffet erst recht nicht gemacht. Essensreste auf dem Boden wurden auch nur nach Aufforderung durch das Personal entfernt.
Service war so gut wie nicht vorhanden. Beispiel: Wenn man ca. 60 Minuten mit der Familie beim Essen ist und kein Personal zu sehen ist, was Geschirr wegräumt oder auch mal an anderen Tischen aufräumt, spricht das allein für sich. Freundlichkeit gab es lediglich von den Reinigungskräften und dem Rezeptionspersonal.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander Hennig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Wir möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, Das 19€ pro person pr tag extra kostet ist normaleweise für die Deluxe Meerblick Zimmer und die Barcelo+ Service mit die Frühstück bei unseren a la carte restaurante. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Küchenschaben gefunden haben. Schädlingsbekämpfungsplan und setzten uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist auf Fuerteventura je nach Wetterbedingungen die Anwesenheit von Insekten leider unvermeidbar. Küchenschaben brauchen Nahrung, Wasser, Wärme und einen Unterschlupf zum Überleben. Daher haben wir sehr strenge Normen, die das Mitnehmen von Lebensmitteln von unseren Restaurants in die Zimmer untersagen und bitten unsere Gäste keine Essensreste oder Krümel auf dem Zimmerboden zu lassen, um so die Ansiedlung dieser Tiere in unseren Unterkünften zu verhindern. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrem Partner dieser Vorfall bereitet hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager