- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wirklich schön, tolle Gebäude, schöne Pool- und Gartenlandschaft. Das Essen geht aber gar nicht! Und der Berg zum Strand ist auch nicht ohne...runter geht's gut, wieder hoch ist eine Tortur! Auch zum Ort (Jandia/Morro Jable) ist es zu Fuß sehr weit und man ist nicht mal eben da...
Schönes Zimmer, leider ohne Meerblick. Aber naja. Sauberkeit war ok. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Für deutsche Verhältnisse naja, für spanische Verhältnisse schon sehr sauber. Generell kann man deutsche und spanische Sauberkeit aber auch nicht vergleichen. Und ich spreche aus Erfahrung, da ich ein halbes Jahr auf Teneriffa gelebt habe! Der Boden hätte deutlich sauberer sein können und im Bad habe ich regelmäßig fremde schwarze lange Haare gefunden...
Das Essen war so richtig schlecht! Und ich war weiß Gott schon in seeehr vielen Hotels der Sternekategorie!! Wenig Gemüse, noch weniger Obst! Sehr wenig frisches Obst, viel gezuckertes Konservenobst- widerlich! Das Fleisch auch nicht essbar, ohne jeglichen Geschmack, nicht gewürzt, naturgebraten und tot gebraten, wie eine Schuhsohle, wirklich ungenießbar! Selbst meinem Freund, der leidenschaftlicher Fleischesser ist, hat es nicht geschmeckt! Die Auswahl war auch mager, sehr viele Speisen jeden Tag dieselben...die Themenabende waren ganz ok, aber mehr auch nicht. Das Essen war grundsätzlich kalt, nicht lauwarm, nein, kalt! Alle Mitarbeiter im Restaurant überfordert...mir haben weiterhin noch laktosefreie Speisen sehr gefehlt. Die Getränke waren auch nur mittelmäßig. Der Kaffeeautomat war richtig eklig und versifft...ich trinke normalerweise täglich sehr viel Kaffee, im Urlaub gar nicht, da der Automat echt eklig ist und frisch gebrühter Kaffee extra kostet!! Generell sind seeehr viele Getränke bei all in extra zu bezahlen! Und dann auch noch sehr teuer! Mehr als lächerlich zu sagen, dass der Aufpreis für die Getränke "nur sehr gering" wäre! Geht gar nicht! Dreist ohne Ende! Alkoholische Getränke bei all in ebenfalls wenige enthalten und nicht schmackhaft...andere Getränke sehr teuer und das kann man sich auch nicht schön reden! Getränkeautomaten für die Softdrinks waren regelmäßig kaputt-geht gar nicht sowas!! Als all in gast fühlt man sich wie 2. Wahl...das all in Konzept ist das schlechteste, was ich je erlebt habe...absolute abzocke und ja, ich habe mich vorher sehr gut informiert! Aber es war nicht abzusehen, dass SO WENIGE Getränke bei all in inklusive sind...und dass das Essen SO schlecht ist, war auch nicht abzusehen......keine kleinen Schälchen für Marmelade, Nutella etc...einzige sauerei ohne Schälchen auf dem Teller...apropos Teller...saubere Teller oft nur mittelmäßig sauber! Zum Essen noch: Nachtisch auch sehr einfältig, immer das selbe, das Eis war schnell geschmolzen und sah alles nur nicht appetitlich aus...
Mitarbeiter seeehr gestresst und überfordert, kommen mit dem Abräumen nicht hinterher...einige wenige sind auch freundlich. Urlaubsatmospäre kommt nicht auf.. Getränke muss man sich beim Essen immer selber holen, das kenne ich auch anders! Auch wenn das Essen als Buffet serviert wird, sollten die Gäste doch zumindest die Getränke am Tisch serviert bekommen! Handtuchwechsel 2 Euro pro Handtuch ist absolute Wucher! Unverschämt...ebenso die Kaution von 10euro pro Handtuch. Wenn es wenigstens schöne, hochwertige, neue Handtücher wäre, wäre das ja noch halbwegs verständlich, aber das waren sie ja nicht... Safe pro Woche 22euro...Sauberkeit der öffentlichen Toiletten nicht so gut, teilweise sehr eklig...
Hotelanlage top! Pools wunderschön! Gartenanlage und Palmen etc. Auch sehr schön!:) kaum Schattenplätze an den Pools! Weg zum Strand eher beschwerlich, runter ok, rauf sehr anstrengend. Bus zum Strand gut, aber die Fahrtzeiten sind zu selten und sehr sehr schlecht! Ab mittags fährt kein Bus mehr zu Strand....besser wäre eine Bus morgens und einer nachmittags. Vorschlag: hin: 10 Uhr; 11 Uhr; 14 uhr zurück: 17:30; 18 Uhr und 18:30.... zum Ort jandia/Morro jable ist es auch ein gutes Stück zu laufen...Dafür sind die Taxis billig (5euro). Im Ort gibt es sehr viele Geschäfte und eine schöne Strandpromenade!:)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Aber das Fitnessstudio sah ganz gut aus. Die Animation ist eher sehr stark auf Kinder ausgerichtet. Die Abendshows waren nicht so der Knaller, sind nach wenigen Minuten wieder gegangen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Ebenso notieren Wir Ihre Hinweise über die Fahrzeiten von die Strandbus und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Vielfalt und die Aufbereitung unseres Komplexes, insbesondere unserer Pool- und Gartenlandschaft unseres Hauses. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager