Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu viel erwarten, dann kann es nett werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überwiegend war warmes Essen kalt Durch die Ausgabe von Pappbechern am Pool,lag oft viel Müll rum Überfordertes und schlecht ausgebildetes Personal Lage muss in einer Vorstellung des Hotels,besser beschrieben werden, da nicht jeder diese extreme Steigung bewältigen kann


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtet, aber sauber und gepflegt. Dusche ist in einer Badewanne, was wiederum auch nicht für alle Personen geeignet ist .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war immer sehr schön,jedoch waren warme Speise leider zu 90% kalt Atmosphäre im Speiseraum, wie in einer Kantine, wenn das Glück hatte und konnte auf der Terasse essen, war es sehr schön


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war top... Auf den Rest ist man in keinster Weise eingegangen. Rezeption war bemüht,wurde jedoch immer vom Managment ausgebremst


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dadurch das unser Hotel auf einem Berg lag und dieses so nicht beschrieben war, kam uns unsere körperliche Fitness zu gute. Allerdings nicht ,für nicht sehr fitte Personen geeignet . Man kam allerdings auch sehr günstig mit einem Taxi in den Ort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation am Pool, sehr schöner Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Occidental wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Beobachtungen prüfen werden. Doch es freut uns das die Auswahl Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unseren Wellnessbereich genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.