- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde es nicht noch einmal machen. Jedenfalls nicht als all inklusive Hotel . Die Zimmer waren gut und sauber .Das essen war eine große Katastrophe. Nichts für Personen die sich in großen Hotels nicht wohlfühlen und eher dem Appartment Urlaub genießen.
Jeden Tag frische und neue Handtücher , sowie sehr nettes und zuvorkommendes Säuberungspersonal . Allerdings viele Ameisen und andere Insekten in manchen Zimmern.
Im Speisesaal war es oft sehr dreckig und unorganisiert. Ein gemeinsames zusammen essen mit der Familie war nicht möglich . Entweder musste man eine halbe Stunde in der Schlange vor dem Essen stehen oder vor dem Speisesaal da kein Platz mehr frei war. Es ist viel zu wenig Personal vorhanden und diese kommen daher mit dem Tische abräumen und säubern nicht hinterher. Zudem lässt sich äußern , dass wenn man draußen sitzt um etwas zu essen die ganzen Pappbecher und Servietten vom Pool auf dem Boden rumliegen. Das wiederum sieht sehr unappetitlich aus. Wir waren mit 8 Personen hier . 7 Erwachsenen und 1 Kind (8 Jahre ) . 4 dieser 8 Personen litten unter schweren Magen Darm Beschwerden .
Zu wenig Personal. Nicht kritikfähig. Wir haben des Öfteren etwas erwähnt z.B das mit dem dreck beim Essen und dieses wurde abgestritten.
Wunderschöner Strand und man ist schnell im Ort .Direkt an jandia grenzt Morre Jable , wo eine kleine Einkaufsstraße ist und man anderen falls mal essen kann.Außerdem kostet eine Strecke nur 5 € mit dem Taxi , falls einem der Weg zu lang ist zum laufen. Der Weg erstreckt sich einer langen Strandpromenade entlang und ist gut begehbar. Neben an Grenzen direkt 2 Fahrradwege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren stets bemüht. Ich habe es persönlich nicht genutzt, da ich am Strand war. Jedoch eine große Vielfalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Partner sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt hat und bedauern es, nicht sofort darüber informiert geworden zu sein, da wir eine Arzt gerufen hätten, und sie so den Rest ihres Urlaubs hätte genießen können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unterstreichen, dass unser Hotel, wie jedes anderer unserer Kette regelmäßig unabhängigen Audits unterzogen wird, die sowohl vom Unternehmen wie auch von den Partner-Reiseveranstaltern beauftragt werden, um unsere strengen Verfahren zur Lebensmittelsicherheit zu garantieren, die vom Unternehmen weltweit auferlegt und stets beachtet werden müssen. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten, da Ihre Sicherheit eines unserer Hauptanliegen ist. Daher können wir nur annehmen, dass Sie eventuell während Ihres Aufenthalts oder auf der Hinreise nach Jandía etwas in schlechtem Zustand zu sich genommen haben und hoffen, Ihre Partnerin ist zu diesem Zeitpunkt wieder wohlauf. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience.