- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr schönes Hotel. Aber zu groß. Langes Anstehen beim Essen und an der Bar. Egal zu welcher Tageszeit. Da zu wenig Personal vorhanden ist kommt dieses nicht hinterher mit dem Service. An der Poolbar gibt es Aluaschenbecher die bei starken Wind mit samt Asche durch die Gegend fliegen. Ebenso die Pappbecher. Beim Essen versteht man sein eigenes Wort nicht. Weiße Bestuhlung im Außenbereich mit Rotwein bespritzt oder zerstörte Polster. Das unterbesetzte Personal sehr nett aber leider total überfordert.
Das Zimmer war OK und sauber. Ventilator, Klimaanlage und großer Schrank vorhanden. Außerdem ein geräumiges Bad. Der Safe kostete 3€ pro Tag.
Auch hier eine Massenabfertigung mit langen Warteschlangen sogar vor dem Hauptrestaurant. Obwohl viele Tische frei waren würden die Gäste nur stoßweise eingelassen. Viele Tische waren verlassen aber nicht mehr eingedeckt. Das Essen musste immer nachgewürzt werden. Eher fad. Für jeden etwas dabei. Es wiederholt sich aber ständig.
Das wenige Personal war sehr nett und hilfsbereit konnte den Service aber nicht schaffen. Für jedes Getränk oder Gericht langes Anstehen.
Ca. 2 Stunden. 90km vom Flughafen. Der Strand ist traumhaft. Die Fahrt lohnt sich absolut. Vom Hotel gibt es einen Busschattel der drei mal täglich hin und zurück fährt. Ausflugsziel sind in der Nähe und absolut empfehlenswert. Z.B. der Oasis Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein Fitness Center und mehrere Angebote wie zum Beispiel Bogenschießen oder Zumba. Die Animation ist nicht aufdringlich. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Wenn man aber an den Pool möchte sollte man schon vor dem Frühstück sein Handtuch auf eine Liege tun. Sonst bekommt man keinen Platz mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.