- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist im Allgemeinen sehr weitläufig und man hat Platz. Die Anlage ist gepflegt, obwohl ein paar Mülleimer mehr nicht schaden würden da die Wege schon lang sind bis man einen gefunden hat und man sucht häufig einen auf weil im gesamten Poolbereich nur Plastikbecher verwendet werden dürfen was auch nachvollziehbar ist. Die Zimmer waren bei uns anfangs absolut ordentlich und sauber. Aber scheinbar hatten wir zum Ende unseres Aufenthaltes eine andere Reinigungskraft. Diese war nicht ganz so ordentlich. Eine Flasche Wasser gab es zur Begüßung. Ich fragte nach ob es möglich sei weitere Flaschen Wasser zu bekommen da ich Schwanger sei und Nachts viel trinke. Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich die Wasserflasche am Spender auffüllen soll. Die Hygiene in dem Restaurant war eine Katastrophe!! Wie meine Vorredner schon beschrieben haben, waren Teller und Besteck nicht sauber. Teilweise haben wir bis zu 6 Teller weggestellt bis wir einen sauberen in der Hand hatten. Tische mussten wir uns oft selbst eindecken. An einem Abend haben wir über 20 Tische in unserem Blickfeld gezählt die benutztes Geschirr aufwiesen und nicht abgedeckt wurden. Die Getränkespender, ganz besonders der Wasserspender, waren ganz klar jenseits von allen Hygienerichtlinien. Von uns und auch anderen Gästen wurden Küchenschaben im Restaurant entdeckt und zertreten. Wir sind mit unserer Beschwerde sofort an den anwesenden Restaurantleiter getreten (er machte den Anschein als habe er etwas zu sagen). Wir wiesen ihn auf die ganzen Tische hin und darauf, dass sich die Urlauber die Tische selbst eindecken müssen. Als Antwort bekamen wir, dass der Personmangel bekannt sei aber die Geschäftsführung kein weiteres einstellt. Es wären noch freie Tische am Ende des Restaurants frei, diese könne man doch nehmen. Zu den Küchenschaben und den hygienischen Zuständen hieß es nur, dass man alle Richtlinie einhalte und es sei nun mal so auf einer Insel. Wir hatten nicht den Eindruck, dass man uns ernst genommen hat. Das Küchenpersonal kann hier am aller wenigsten für die Situation. Man kann nicht in einem riesen Restaurant, welches einer Kantine gleicht, von zwei Mitarbeitern erwarten das es ordentlich aussieht. Zum Abendessen wurde man teilweise von 5 "feingekleideten" Damen und Herren begrüßt diese standen dann rum und boten Sekt an. Da frag ich mich wo man hier die Prioritäten setzt. Das Essen war bis auf zwei Abende immer kalt, geschmacklos und nicht abwechslungsreich. Wir waren absolut enttäuscht. Des Weiteren sagte man uns, dass man am Strand eine Poolbar auffinden würde und man dort hoteleigene Liegen hätte. Ja, Liegen hatte man, trotz all in sollten wir für zwei Liegen 13,50 Euro bezahlen. Eine Poolbar war nicht in Sicht, was sehr sehr ärgerlich war! Wir hatten kein Wasser mitgenommen und weil die Shuttelbusse erst am Nachmittag wieder zum Hotel hoch fuhren sind wir den Berg wieder hochgelaufen.
Hier muss man klar sagen, wer sich ohne Shuttel auf den Weg zum Strand macht sollte gut zufuss sein. Das Hotel liegt an einem Hang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NataliePierre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Küchenschaben auf unserem Geländer aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Fuerteventura, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden. Wir bedauern Ihre Enttäuschung wegen der Gebühr für die Sonnenliegen am Strand, möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit jedoch erklären, dass alle Strände der spanischen Küste öffentlich sind und von den Gemeinden verwaltet werden, daher können wir unseren Gästen leider keine Privatbereiche mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen bieten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager