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Savino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ein 4 Sterne Hotel unwürdig, bitte lesen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauberkeit gleich null, Service und freunflichkeit wird in diesem Hause klein geschrieben das Essen eine Katastrophe


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier gebe ich lediglich eine Sonne für ein geräumiges Zimmer und einen für den großen flatscreen..der Rest ok ich fang mal damit an das wir ein kaputtes babybett bekamen schon mal keine nette Begrüßung weil dies sofort ins Auge stach große Verletzungsgefahr für die kleinen da die metallstange nicht eingehackt war und die kleinen sich da weiß Gott was mit hätten für Verletzungen zutragen können..Toilette und das gesamte Zimmer verdreckt geputzt wurde der dreck Nicht weg sondern von links nach rechts beziehungsweise verschmiert der Spiegel ohne Worte wirklich. Eine regelgerechte Ameisen Armee im Zimmer auf dem Tisch und auf dem betten fand man sie auch.sagten dann an der Rezeption Bescheid die Dame nebelte alles zu so das wir mit den beiden Kindern eine Stunde aus dem Zimmer mussten wieder zurück lagen alle Ameisen tot im ganzen Zimmer verteilt herum die reinigungskraft fegte diese nicht einmal weg.dies passierte erst als wir uns nochmal an der Rezeption beschwerten dementsprechend war die Laune beim zweiten Mal der Reinigungskraft..also Gäste behandelt man in einem 4 Sterne Haus anders.kaputte Steckdosen und Lichtschalter waren da Kleinigkeiten gegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes verkochtes und nicht annähernd gewürztes Gemüse. Fleisch konnte man wählen zwischen roh oder Schuhsohle Pommes waren in Öl getränkt und wabelig roh. Salate nicht sauber die Dressings schmeckten sauer als wären sie abgelaufen. Die Mayonnaise und die Nuss Nougat Creme waren flüssig wie Wasser..jeder zweite Teller und jedes zweite Glas waren dreckig die halbe Zeit verbringt man damit sauberes Geschirr zu suchen viel Zeit verbringt man aber auch beim anstehen es fängt schon an das es für die Anzahl an Gästen nur ein Restaurant gibt deshalb sind zwei Zeiten für das abendbuffet vorgesehen einmal von 19-20:15 und dann ist erst wieder Einlass um 20:45 genau in dieser halben Stunde ist das Restaurant quasi leer und man muss auch nirgends wo anstehen das muss keiner verstehen denn draußen ist mittlerweile eine Schlange vor dem Restaurant wo man dann schon mal ne Viertelstunde steht bevor man einen neu eingedeckten Tisch bekommt. Verschimmelte Orangen in der Orangensaft Presse gibt es auch..von 5 Kaffeemaschinen morgens funktionierte teilweise nur eine weil die anderen neu aufgefüllt werden mussten dies interessierte aber nicht viele Servicekräfte. Die Köche sind schlecht gelaunt. beim Frühstück bekommt man klebrig wabelige Crêpes die in einem Kantinenofen warmgehalteb werden aus einem ja man kann sagen FRESSNAPF regelrecht hingeschmissen wie den Tieren zum frass,eines 4 Sterne Hauses unwürdiges Verhalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service vorhanden Tische im Restaurant und an der poolbar wo die abendliche Animation stattfand waren schmutzig verklebt einfach ekelhaft Zimmer wurden auch nicht wirklich geputzt der dreck wurde lediglich verteilt. Ein mitgebrachtes Desinfektionsmittel für die Toiletten ein muss. Am abend an der poolbar sammelte sich vom ganzen Tag ein Müllberg von Pappbechern und Servietten an den auch keiner für nötig hielt jeden Abend vor den Shows zumindest zu beseitigen. Die durch den starken Wind Umgekippten Pappbecher auf Spielgeräten der Kindern zum Beispiel des air Hockeys wurde nicht weggewischt sondern lies man schön klebrig einwirken. Die Servicekräfte waren bei einer Gäste Anzahl von ca 1000 Leuten völlig überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da dieses Hotel auf einem Hang liegt ist es für Familien mit kleinen Kindern und Leuten mit Behinderungen nicht zu empfehlen hier ist ein Leihwagen von Vorteil. Ansonsten sind das Meer die Geschäfte und die Bars in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war bemüht und wirklich nett den Gästen und Kindern einen unterhaltsamen Tag zu bereiten falls dies erwünscht war. Nur der animations Chef der anscheinend lieber DJ gewesen wäre spielte am Mischpult rum als gebe es kein halten mehr laut,leise und totales Eskalation er hatte absolut keine Ahnung von den Einstellungen.Unterhaltungen Führung ging Abends nur sehr selten. Minigolf war gegen Gebühr 5 Euro für ein erwachsenen Kinder 2,50 Euro.. es gibt einen verdreckten und verfranzten Fußballplatz mit großen Verletzungsfallen für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Savino
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Savino, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Viele Grüsse, Guest Experience.