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Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
keine 4 Sterne verdient, enttäuschend,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

seit Samstag 03.08 verdreckter Eingangsbereich in unserem Wohnkomplex. 3 x an Rezeption gebeten zu säubern!!!! 08.08 nichts geschehen trotz Antwort auf meine Kritik passierte NICHTS ( SIEHE ANTWORT OCCIDENTAL JANDIA ) update 10.08 bisher immer noch dreckig!! UPDATE 12.08. = MÜLLBERGE WERDEN GRÖßER , keiner hat sich bemüht diese weg zu räumen!!!!!! VOR DEN ZIMMERN 9004 / 9005 - Punkte = Raucherbereich DIREKT am Eingang zum Hauptgebäude/ Restaurant immer schön durch die Raucherwolken hindurch verschmutzte Anlage ( liegt mehr an dem Klientel welcher hier Urlaub macht) Trotzdem; verschmutzte Anlage, Poolbereich, Bereich f. Animationen ( überall Aschenbescher auf dem Boden,Plastikbecher, Strohhalme, Zigarettenkippen.....alles auf dem Boden!!! nicht schön!) 50% der LIEGEN ab 7.45 Uhr reserviert, trotz Aushang des Verbots ( tut jedoch keiner etwas gegen ) mehrmals Liegen den ganzen Vormittag nur belegt, ein Herr vom Haus lief auch mehrmals durch die Anlage und kontrollierte das, tat jedoch nichts!!! viele bekamen keine LIEGEN am Pool. Essen= wir fanden das Essen recht gut VORALLEM abwechslungsreich. MAL indisch, arabisch, italienisch.... war ganz ok. Standart eben. Zimmer = groß, geräumig und immer sauber ( sehr gute Putzfeen gehabt...) Service= im Restaurant NOTE 2 ( gut ) Rezeption NOTE 4 -5 ( mangelhaft!! trotz lächelnd, ein Lächeln überwiegt die Inkompetenz leider nicht) hier schlechte Deutsch- und Englisch- Kenntnisse ( vereinzelt bessere ) keine Weitergabe der Wünsche der sauberen Umgebung Bar: nur OK NUR PLASTIKbecher NICHT ZEITGEMÄß Sehr Umweltunfreundlich!!!! LETZTE KRITIK: AM DESSERTSTAND; Ständig Kinder im Alleingang unterwegs... leckten die Löffel ab, ihre Hände und legten die angefassten Kuchen, oder Eiswaffeln ( was auch immer essbar war) wieder zurück... kein Mitarbeiter hat sich hierfür interessiert!!! Unhygienisch EKELHAFT bin über so viel Desinteresse schockiert ( seitens der "Eltern" und der Leitung des Hotels


Zimmer
  • Eher gut
  • groß sauber jedoch in die Jahre gekommen hier und da: defekte Fliesen, Risse in den Wänden , defekte Möbel jedoch nichts worüber man sich aufregen müsse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen ausreichend, abwechslungsreich keine gehobene Küche aber lecker nie!! Probleme mit Magen oä. gehabt


    Service
  • Eher gut
  • In den Bereichen unterschiedlich Zimmermädchen/Putzfeen = sehr gut Rezeption= mangelhaft Service Bar= ok Note 3 Service Restaurant = befriedigend bis mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • am Berg, runter zum Strand 15 min. nach Jandia Stadt auch ca. 15-20 min. zurück vom Strand ANSTRENGEND!! 20- 25 min. wegen Steigung Shuttle 3 x zum Strand alle Std. Nachmittags ab 16 Uhr 3 x zum Hotel zurück


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und einwenig Animation in diesem Bereich, nichts weltbewegendes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir sind stolz auf den professionellen Service unseres Teams und sind enttäuscht zu hören, dass dieser nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nichtsdestotrotz seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.