- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massenabfertigung mit niedrigem Hygiene Standard zur Hochsaison. Völlig überfüllt mit viel Potenzial für Dreck und Unordnung durch Pappbecher, einmal Aschenbecher und keinen Windgeschützten Bereich zum Beispiel am Pool Restaurant. Es flog alles rum...
Die Zimmer waren okay, die Betten sehr bequem. Mit 2 Kindern, einem Zustellbett und einem Baby Reisebett jedoch eher eng. Der Klodeckel fiel manchmal ab und wenn man einen Stecker aus der Steckdose im Badezimmer ziehen wollte, musste man aufpassen nicht gleich alles samt Kabel in der Hand zu haben. Das System der Vorhänge ist sehr spartanisch und veraltet.... wenn im Nebenzimmer die Vorhänge bewegt wurden, viel man selber aus dem Bett. Die Reinigung war okay und sehr freundlich. Da wir alle an einem Magen Darm Infekt litten, haben wir um eine Extra Reinigung plus Austausch der Bettwäsche gebeten, dieser Wunsch wurde sofort erfüllt.
Massenabfertigung, lange Schlangen und durchschnittliches Essen. Wer Sorge hat mit Kindern zu verreisen da sie manchmal etwas lauter sind, braucht hier absolut keine Scharm haben. Ein schreiendes und bockendes Kind geht hier definitiv unter. Für uns war es sehr umständlich da Kinder halt Hunger haben, sofort, und nicht erst 20 Minuten anstehen wollen. Hygiene ganz schlecht, wie es in der Küche aussieht weiß man nicht. Auch wir litten alle an einem Magen Darm Infekt (Baby 9 Monate, Kind 3 Jahre). Auch alle weiteren Familien die wir kennengelernt haben berichteten von Magen Darm Problemen. Kinder übergaben sich teilweise über den Essenstisch, am Pool und im Aufzug.
Sehr nett und kinderlieb. Nicht aufdringlich. Die Animation ist nicht die Beste aber trotzdem bemüht und freundlich.
Wer Fuerteventura mag, wird die Lage super finden. Auf einem Berg gelegen mit teilweise tollem Ausblick auf das Meer. Der Weg vom Strand zurück in das Hotel ist wie mehrfach beschrieben sehr beschwehrlich. Wir konnten uns mit 2 kleinen Kindern nicht immer nach den Shuttle Zeiten richten und haben oft das Taxi genutzt. Die Preise sind super in Ordnung und die Taxis bringen einen auch nur den Berg hoch. Kindersitze waren sogar für den kleinsten vorhanden. Bei Ebbe bildet sich eine schöne Lagune am Strand, meiner Tochter (3 Jahre) ging das Wasser bis zu den Knien. Vor den Wellen hätte sie eher Respekt aber das fand sie super und die Kinder konnten wunderbar darin spielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage ist schön, durch die Hanglage in verschiedene Ebenen gegliedert. Wir empfanden keinen Weg zu weit, alles war gut zu erreichen. Der untere Pool ist definitiv ruhiger da dort keine Animation stattfindet. Oben hat man All in Feeling mit teilweise Disco Musik. Auch abends hat man in seinem Zimmer fast sein eigenes Wort nicht verstanden. Die Pool Anlage wurde nur alle paar Tage gereinigt, der Boden war also sehr dreckig und vermüllt. Mit Krabbelkind definitiv nicht zu empfehlen. Der obere Pool ist beheizt, super für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Partner sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt hat und bedauern es, nicht sofort darüber informiert geworden zu sein, da wir eine Arzt gerufen hätten, und sie so den Rest ihres Urlaubs hätte genießen können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unterstreichen, dass unser Hotel, wie jedes anderer unserer Kette regelmäßig unabhängigen Audits unterzogen wird, die sowohl vom Unternehmen wie auch von den Partner-Reiseveranstaltern beauftragt werden, um unsere strengen Verfahren zur Lebensmittelsicherheit zu garantieren, die vom Unternehmen weltweit auferlegt und stets beachtet werden müssen. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten, da Ihre Sicherheit eines unserer Hauptanliegen ist. Daher können wir nur annehmen, dass Sie eventuell während Ihres Aufenthalts oder auf der Hinreise nach Jandía etwas in schlechtem Zustand zu sich genommen haben und hoffen, Ihre Partnerin ist zu diesem Zeitpunkt wieder wohlauf. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.