- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besseres Essen! vor allem heisses Essen! Mehr Leistung wie Minibar auffüllen, Handtuchwechsel ohne Kosten, mehr Transfermöglichkeiten zum Strand.
- Ausstattung des ZimmersGut
okay
- GeschmackEher schlecht
Die ganze Verpflegung war unmöglich, kein frischer Kaffee bzw. Cappucino zum Frühstück, mittags sowie abends lauwarmes Fleisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse.....
Personal war nett
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K.F. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäste, Wir von Occidental Jandia Mar sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre Kritiken zu teilen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department