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K.F. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Occidental!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besseres Essen! vor allem heisses Essen! Mehr Leistung wie Minibar auffüllen, Handtuchwechsel ohne Kosten, mehr Transfermöglichkeiten zum Strand.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

okay


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die ganze Verpflegung war unmöglich, kein frischer Kaffee bzw. Cappucino zum Frühstück, mittags sowie abends lauwarmes Fleisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse.....


Service

Personal war nett


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K.F.
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gäste, Wir von Occidental Jandia Mar sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre Kritiken zu teilen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department