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PW (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht im Großen und Ganzen einen gepflegten Eindruck. Lediglich die einfachen Zimmer sind nicht zu empfehlen. Auch die Reinigung der Zimmer war ungenügend.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Das Hotelzimmer war in die Jahre gekommen, um es gelinde auszudrücken und die Reinigung des Zimmers war ungenügend.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:PW
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast PW, Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Jandia Mar für Ihren Urlaub gewählt zu haben und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, welches sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Aber es freut uns sehr zu lesen das Sie das Unterhaltungsprogramm wie auch die Lage unseres Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktieve Kritik und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Viele Grüsse, Guest Experience Management