Dreckige, angeschlagene Teller. Essen vom warmen Buffet teilweise schon kalt. Speisesaal sehr laut und chaotisch. Für eine Woche Halbpension und gebuchtem Zimmer mit Meerblick (Zimmer mit Blick auf Pool bekommen) war das überbezahlt! Beim beanstanden des Zimmers keine Unterstützung von TUI, werde nicht mehr über diesen Anbieter mehr buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere bedauern wir, dass die Sauberkeit der Teller und die Temperatur des Essens vom Buffet nicht unseren Standards entsprachen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten betonen, dass wir kontinuierlich an der Qualität des Speiseerlebnisses arbeiten. Ebenfalls möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des gebuchten Zimmers mit Meerblick entschuldigen. Unser Ziel ist es, allen Gästen eine angenehme und erwartungsgemäße Unterbringung zu bieten. Wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte auch positive Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort