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Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht von außen ansprechend aus, die Anlage ist soweit schön angelegt, aber wenn man näher hin guckt sieht man eine Menge Mängel. Im unteren Pool fehlen Kacheln auf dem Boden woran man sich verletzten kann. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Pappbecher in denen man Getränke holen konnte, fliegen in der ganzen Poolanlage rum und werden nicht eingesammelt und weggeräumt. Auch dort fehlte Personal das darauf achtet das keine Getränke in den Pool geschüttet werden. Jeden Abend aufs neue standen Mitarbeiter am Eingang des Restaurants und haben die Männer von Kopf bis Fuß gescannt ob das Outfit in Ordnung ist für das Dinner. Bei Frauen wurde allerdings gar nicht drauf geachtet was getragen wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Soweit sauber und OK, bis auf den Balkon der wurde nicht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Qualität, kaum Auswahl und Abwechslung trotz der Themenabende, zu großer Speisesaal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal die abräumen und neu eindecken. Eher unfreundlich und Überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt auf einem Berg , der Strand ist zu weit weg um jeden Tag dort hin zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Animation angeboten von der wir nicht viel mitbekommen haben. Es wurde kaum nachgefragt, ob man sich beteiligen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen. Gründliche Reinigung ist bei Occidental ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Gerne möchten Ich Sie darauf hinweisen, dass Unser Hotel einen Shuttelbus täglich unseren Gästen zur Verfügung stellt. Bezug auf unseren Dress-Code was während des Abendessens betrifft, so ist dies eine Standardanforderung, die eingerichtet wurde, um ein gewisses Niveau beizubehalten, das dem Service, den die Gäste von unseren Kellnern und Kellnerinnen beim Abendessen erhalten, angemessen ist. Wir würden auch gerne noch hinzufügen, dass alle unsere Partner-Reiseveranstalter diese Norm kennen und unsere Gäste vor ihrer Anreise in unserem Hotel darüber informieren sollten, wo sie beim Check-in ebenfalls darauf hingewiesen werden. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager