Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vom Barcelo zum Occidental.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 4 mal in dem Hotel, vorher trug es den Namen Barcelo, der Name taucht aber auch noch an vielen stellen in der Anlage auf. Das Hotel gefällt uns so gut, das wir in diesem Jahr nochmals dort unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem Guten Zustand und wurden in den letzten Jahren nach und nach aufgefrischt. So verfügt man jetzt über eine Überkopfbrause im Bad. Auch die Reinigung der Zimmer sind sehr Gut, wir hatten noch nie etwas zu bemängeln, da immer alles Top war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist sehr Groß und hat reichlich Auswahl. Es gibt jeden Abend immer noch zusätzlich etwas Länderspezifisches zu Essen. Natürlich ist manchmal auch etwas nicht mehr ganz Heiß, aber es wird sich dort größte Mühe gegeben alles möglichst Heiß an den Gast zubringen, sollte doch mal ein Wunsch bestehen, einfach fragen. Auch alle anderen Mahlzeiten am Tag sind mit Ordentlich Auswahl schön angerichtet. Bei den Kaffeeautomaten muss man Morgens allerdings drauf achten die Tasse möglichst weit an die Ausgabe zu halten, damit es nicht rechts und links dran vorbei läuft. Die Automaten müssten allerdings auch dringend gewartet bzw. durch Neue Geräte ersetzt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist vom 1 Tag bis zum letzten Tag immer Super. Hat man ein Anliegen, wird es mit allen mitteln gelöst. Im Allgemeinen trifft man immer auf ein lächeln, egal ob man der Reinigungskraft über den weg läuft, an der Rezeption ist oder sonst wo im Hotel. Man kann sagen, das Freundlichkeit im Occidental ganz groß geschrieben wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotel Anlage ist sehr schön, wir kennen sie seit 2014 und seit dem hat man auch immer wieder an vielen stellen in der Anlage Renoviert und Veränderungen vor genommen. Die Lage des Hotels liegt sehr weit oben an einem Berg, aber es wird zum Strand ein Bus angeboten, der zu festen Zeiten fährt. Ansonsten ist die Umgebung sehr sehr schön, aber auch die Anlage ist sehr weitläufig und schön Angelegt. Die Fahrt bei Anreise vom Flughafen ist unterschiedlich lang, wir haben schon 120 Minuten gebraucht, weil an vielen Hotels vorher gehalten wurde, aber wir haben das Hotel auch schon in 55 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote im Hotel sind relativ gut. Für Kinder gibt es ausreichend Animation, aber auch für Erwachsene. Täglich ist es abwechslungsreiche Animation. Aber es gibt auch noch eine Minigolf Anlage zum Zeitvertreib, wo man mit der Familie ein Spiel wagen kann, wenn man sich von der Liege an einen der 2 schönen Pool´s trennen kann. Das einzige nicht so schöne war, das die Musik am Pool in einer Gefühlten Schleife lief oder ganz aus war. Da müsste das Hotel für etwas mehr Abwechslung sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, unser Hotel Occidental Jandía Mar zu Ihrer bevorzugten Urlaubsunterkunft in Fuerteventura gewählt zu haben. Es ist uns stets eine Freude, unsere treuesten Gäste Jahr für Jahr erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Ebenso notieren Wir Ihre Hinweise und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Daher hoffen Wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei uns in Unserem Hotel Barcelo Jandia Mar Willkommen zu heissen und Ihnen wirklich eines besseren Erlebnises als dieses zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager