Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
LUKA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen
Occidental Jandía Mar
5,0 / 6

Allgemein

    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das wlan ist über all im zimmer sehr schnell, die Auswahl an Essen ist nicht die größte, aber trotzdem gut. Problem wahr das das essen manchmal kalt wahr. Ein weiteres Problem ist das das Hotel keinen eigenen strand hat. Es fährt vom Hotel immer ein bus umsonst hin um 10/11 uhr und um 16/17 uhr zurück und liegen und schirm kostet 15€( 2 Liegen und ein schirm). Für jemanden der gerne in der Anlage ist wäre das optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LUKA
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Luka, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Speisentemperatur und Strandlogistik nehmen wir ernst. Unser Küchenteam serviert Gerichte normalerweise in optimalem Zustand – bei Unstimmigkeiten steht unser Servicepersonal jederzeit für schnelle Lösungen bereit. Umso mehr freut es uns, dass Sie die moderne Ausstattung der Zimmer und die zuverlässige Internetverbindung schätzen konnten. Diesen Standard halten wir für alle Gäste konsequent ein. Dass Sie unser gastronomisches Angebot trotz eingeschränkter Auswahl positiv wahrnahmen, bestärkt uns in unserer Qualitätsorientierung. Gerne weisen wir auf unsere All-Inclusive-Leistungen hin, die neben Speisen auch Getränke und Snacks umfassen. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort