Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Palmenoase
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einem fast 1 1/2 stündigen Transfer über eine bizarre, wenig besiedelte Vulkaninsel glich unsere Ankunft im reich blühenden und super gepflegten traumhaften Hotelgarten der Ankunft in einer Oase in der Wüste. Das check-in führte uns allerdings in die Realität: Nach sehr langer Wartezeit drückte uns der einzig anwesende Angestellte einen Plan in die Hand und verneinte unsere Frage nach einem Kofferservice, obwohl mit Gehstock und gehbehindert! Ein no-go in einem 4-Sterne Hotel! Wir suchten am Abend bei Laternenlicht mühevoll den Weg bergauf in unseren "Block", verliefen uns, suchten nach zwei Aufzügen, waren ratlos, bepackt, müde bis uns andere freundliche Hotelgäste behilflich waren und diesen mangelnden Service ebenso beklagten. Hier ist die Hotelleitung (welche?) gefordert! Diese lange Warterei und den Ein-Mann-Betrieb an der Rezeption beobachteten wir öfters. Der Blick vom großen Balkon der geräumigen Zimmer, sie lagen wunschgemäß nebeneinander , auf hohe Palmen, den Atlantik und das Plätschern der Wasserkaskade versöhnte uns ein wenig. Das Essen, die Animation, die Benutzung des Spa und der shuttle zum und vom Strand stellten uns zufrieden. Bewundernswert der gute Service im normalen für uns eher etwas lauten Restaurant, immer freundlich und zuvorkommend, präsent! Sogar auch bei einem anderen "auffällig lauten" Gast, der sich nicht zu benehmen wusste. Kurze Hosen beim Abendessen stören hier niemanden. Um unserem Ärger beim check-in Luft zu machen und unsere Kritik anzubringen, suchten wir das Gespräch mit einer Dame am Schreibtisch neben dem Eingang, sie ist wohl stundenweise für Wünsche und Reklamationen zuständig und gefragt. Freundlich und verständnisvoll sagte sie uns bei der Abreise Unterstützung beim Gepäck zu. Es hat tadellos geklappt, vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:24