- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem fast 1 1/2 stündigen Transfer über eine bizarre, wenig besiedelte Vulkaninsel glich unsere Ankunft im reich blühenden und super gepflegten traumhaften Hotelgarten der Ankunft in einer Oase in der Wüste. Das check-in führte uns allerdings in die Realität: Nach sehr langer Wartezeit drückte uns der einzig anwesende Angestellte einen Plan in die Hand und verneinte unsere Frage nach einem Kofferservice, obwohl mit Gehstock und gehbehindert! Ein no-go in einem 4-Sterne Hotel! Wir suchten am Abend bei Laternenlicht mühevoll den Weg bergauf in unseren "Block", verliefen uns, suchten nach zwei Aufzügen, waren ratlos, bepackt, müde bis uns andere freundliche Hotelgäste behilflich waren und diesen mangelnden Service ebenso beklagten. Hier ist die Hotelleitung (welche?) gefordert! Diese lange Warterei und den Ein-Mann-Betrieb an der Rezeption beobachteten wir öfters. Der Blick vom großen Balkon der geräumigen Zimmer, sie lagen wunschgemäß nebeneinander , auf hohe Palmen, den Atlantik und das Plätschern der Wasserkaskade versöhnte uns ein wenig. Das Essen, die Animation, die Benutzung des Spa und der shuttle zum und vom Strand stellten uns zufrieden. Bewundernswert der gute Service im normalen für uns eher etwas lauten Restaurant, immer freundlich und zuvorkommend, präsent! Sogar auch bei einem anderen "auffällig lauten" Gast, der sich nicht zu benehmen wusste. Kurze Hosen beim Abendessen stören hier niemanden. Um unserem Ärger beim check-in Luft zu machen und unsere Kritik anzubringen, suchten wir das Gespräch mit einer Dame am Schreibtisch neben dem Eingang, sie ist wohl stundenweise für Wünsche und Reklamationen zuständig und gefragt. Freundlich und verständnisvoll sagte sie uns bei der Abreise Unterstützung beim Gepäck zu. Es hat tadellos geklappt, vielen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |