- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön angelegt, allerdings sehr weitläufig. Wir haben in Block 2 gewohnt und mussten somit zu dem bereits langen Weg, noch weiter laufen. Erst in ein anderes Gebäude, dann Aufzug und wieder laufen und weitere Treppen. Wir hatten AI gebucht und mussten feststellen, dass man lt. Getränkekarte für die meisten Cocktails Aufpreis zahlen musste. Und die bereits fertigen Cocktails wurden aus Karaffen ausgeschüttet und nicht frisch zubereitet. Lediglich eine Bar in der Lobby geöffnet. Kaffee durch man sich per Selbstbedienung eine Etage tiefer und Styropor Bechern holen. Ein No go....... Liegen bzw. Sonnenschirme kosten am Strand mittlerweile je 4,50€ am Tag. Wer dies nicht zahlen will, sollte sich auf jeden Fall eine Strandmuschel mitnehmen.
Gleich am Anreisetag Reklamationen. Telefon funktionierte nicht, Toilettendeckel defekt und Safe erst nach mehrmaligen bedienen, da Bedienungsanleitung falsch geschrieben war. Wollten die Mängel telefonisch melden, aber da das Telefon nicht funktioniert, wieder den langen Weg zur Rezeption zu Fuß. Waren den ganzen Nachmittag unterwegs und mussten unsere Wertsachen mitschleppen. Hatten Meerblick gebucht und eingeschränkte Sicht bekommen. Einen Zipfel Meer konnte man sehen, Baum vor Balkon.
Die Speisen im Restaurant waren sowohl beim Frühstück und Abendessen in Ordnung. Allerdings bei den Getränken hörte es auf. Weinliebhaber kommen nicht auf ihre Kosten. Wein aus dem Zapfhahn und der Rose nicht zu genießen. Die Atmosphäre laut und wie in einer riesigen kalten Kantine.
Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Zimmerreinigung normal.
Das Hotel liegt oberhalb am Berg. Noch über dem Barcelo Jandia Playa. Bis zur Einkaufsstraße muss man gut 15 Minuten laufen. Auf dem Rückweg haben wir ein Taxi benutzt. Ca. 4 EUR. 3x täglich fährt ein Shuttle zum Strand und zurück. Das erste um 09:30 Uhr und das letzte um 18:00 Uhr. War auch immer pünktlich und haben wir auf dem Rückweg gerne genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke unseres Hotels Barceló Jandía Mar mit den Nutzern HolidayChecks zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und hätten uns gefreut, wenn Sie unser Guest Experience Team auf Ihren Unmut angesprochen hätten, um Ihnen schnellstmöglich bei der Beseitigung der, von Ihnen genannten, Mängel zu beseitigen. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir eine Menge Cocktails in unserem All-Inclusive-Programm anbieten, wobei internationale Marken nicht beinhaltet sind. Jedoch gibt es zu jeder internationalen Markenspirituose auch eine nationale Alternative, die gratis ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und uns in naher Zukunft besuchen kommen würden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Barceló Jandía Mar-Team