Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Personal kümmert sich um alle Probleme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Familienfreundliches sauberes grosszügiges Hotel mit viel Platz und mit aufmerksamen Personal, am Hang gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • gross mit viel Platz und grosser Terasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen vielseitig, gute Organisation mit festgelegten Essenszeiten, damit nicht alle Leute auf einmal den Essenssaal störmen, Geschirr (Teller) leider nicht immer sauber


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • am Hang gelegen, zu Fuss vom Strand mit Kinderwagen leicht anstrengend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vicky; Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir haben mit Begeisterung Ihren lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Darüber hinaus haben wir mit Sorge Ihren Kommentar über die Teller und Gläser gelesen und haben diesen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleiten um dieses zu prüfen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Viele Grüsse, Guest Experience Manager