- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren positiv überrascht, vom Service, Freundlichkeit des Personals, Ausstattung und Verpflegung des Hotels. Allerdings waren Getränke als AI Leistung relativ eingeschränkt. Was nicht so gut ankommt, ist die Lautstärke bzw. Atmosphäre im Restaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |
Lieber Thomas, Als Erstes möchten Wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Unser Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Natürlich nehmen Wir Ihre Anregungen zu Kenntnis über das Getränke AI , um Unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Auch durch Kritik in jeglicher Hinsicht helfen Sie uns stets unseren Service zu verbessern. Wir sind äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Viele liebe Grüsse aus Jandía, Zsofia Berta Guest Experience Manager