- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist absolut in Ordnung. Anlage ist gut auf der Reihe, Zimmer sind groß, Personal ist unglaublich freundlich. Wer nach Fuerteventura möchte, ohne Bedenken hier einbuchen.
Ich vergebe selten 6 Sonnen, aber das Zimmer ist es wert. ( Zimmer 2007 ) Eigentlich nichts besonderes insgesamt. Aber groß, bequeme Betten, etwas duster, hellhörig wenn einer obendrüber denkt er müsste Basketball spielen. Terrassentür ging nicht abzuschließen, Eingangstür nur schwer zu, Wasser kam auch nur seicht aus der Dusche, aber ich empfehle das Zimmer trotzdem mit voller Punktzahl, wir haben schon viel schlimmeres im Süden erlebt.
Ist halt so eine Sache mit dem Essen und der Beurteilung darüber. Frühstück war, obwohl es jeden Tag keine neue Auswahl beim Frühstück gab, gut. ( frischer O-Saft z.B. für alle ) Kaffee ist hart an der Grenze. (Nehmt den aus den 15 Liter Filterkaffee-Behältern.) Snackbar kann man wirklich nur loben. Abendessen, naja, der Wille ist da. Rindfleisch, Lamm ( zäh wie Stiefel ), Dönerfleisch ( nur gekocht und nicht richtig gegrillt ), Fisch ( wusste gar nicht das Fisch so viele Gräten hat ) trocken. Teilweise sind wir Touristen selbst daran Schuld was da zurückgeht, Küche sollte aber auch einmal schauen was zurück geht und daraus lernen. Beinahe vergessen. Softdrinks Coca-Cola Produkte / Bier Tropical. Alles lecker.
Personal ist eine "Rakete" in diesem Hotel.
Es liegt halt am "Hang des Grauens". So haben wir ihn genannt. Bis zum Meerwasser sind es steilige 1000 Meter. Runter als auch hoch zum Hotel etwas schwierig zu gehen, da Bodenbelag auch noch ziemlich glatt. Es gibt einen Shuttle, welcher zu komischen Zeiten fährt ( in der Mittagszeit z.B. komplett nichts nach unten oder nach oben )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Strand. Sonst nix.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Marcus, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung uns mitgeteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Gues Experience