- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ist das Hotel schön, schöne Lage, große Zimmer und eine nette Poolanlage. Jedoch war das Essen sehr einseitig und eher auf die Englischen Gäste abgestimmt. Auch war das Zimmer Mädchen nicht sehr motiviert, unser Zimmer wurde selten gereinigt. Der Staub hat sich auf dem Nachtisch schon sehr abgelagert und das Bett wurde nur ein mal neu bezogen mit einem dreckigen Bettlagen. Das Zimmer war leicht abgewohnt aber der Meer Ausblick hat es ein wenig entschädigt. Da das Hotel nicht direkte Strandlage hat, fährt ein Shuttel vom Hotel bis zum Strand, jedoch fährt dieser viel zu selten und ist meistens voll. Wir konnten nie mit dem Shuttel fahren und was mir aufgefallen ist, die Leute die fit sind und ruhig hinunter laufen können zum Strand drängeln sich vor und so haben Familien mit einem Kinderwagen keine Chance den Shuttle zu nutzen. Mit einem Kinderwagen ist es fast unmöglich den steilen Abhang hinunter und rauf zu laufen. Also das Hotel ist weiter zu empfehlen, wenn man lieber am Pool anstatt am Strand liegt und auf die traditionelle spanische Küche verzichten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Georg, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Barceló-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Viele liebe Grüsse aus Jandía, Zsofia Berta Guest Experience Manager