- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren im Oktober 2017 das dritte und letzte mal im Occidental Jandia mar,das erste mal im Jahr 2014 war alles super,2015 merkte man schon etwas an der Umstellung eines neuen Konzeptes ,war aber immer noch o.k, Dieses Jahr waren wir wieder für 2 Wochen hier u. waren sehr erschrocken über die Abfertigung im Speiseraum .Personal machte auf uns einen gehetzten Eindruck,warmes Essen war meistens kalt,Tischdecken gibt es nicht mehr,Teller oft schmutzig,Tische wackeln u.ab u.an haben wir im Speiseraum Küchenschaben gesehen,Familien mit kleinen müden Kindern waren oft bei der letzten Schicht beim Abendessen.Haben bei der Gästebetreung vorgeschlagen Kuchenschaufeln am Kuchenbuffet auszulegen,aber es gab weiterhin nur 1 Kuchenschaufel für ca.6 Torten ,ansonsten Zangen-wodurch das Kuchenbuffet nach kurzer Zeit sehr wüst ausschaute,ansonsten gab es täglich sehr viel Dosenobst,frisches Obst war eher eintönig,bzw.aufgeschnitten nicht mehr wirklich sehr frisch-wurde dann morgens in Smooties verarbeitet. Die Hotelanlage ist ansonsten wirklich schön,Aussenanlage.Zimmer sind groß genug u.sauber.
etwas abgewohnt aber sauber u.groß genug.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.1h,waren öfters in Morro Jable ,ein Fischerort ganz in der Nähe wo man gut essen kann. Wir haben uns einen Leihwagen in Jandia genommen ,welcher im Hotel über einen Automaten das doppelte gekostet hätte u.haben damit Ausflüge gemacht z,B. nach Ajui,ein kleines Fischerdorf u.nach Betancuria,die alte Hauptstadt von Fuerteventura.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Zsofía Berta Guest Experience Manager