- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage leider ist die Gastro eher schlecht. Wenig Tassen und wenig Gläser das geht gar nicht. All Inklusiv ist in diesem Hotel auch Schlecht. Am besten Plus buchen.
Sind gut ausgestattet und haben eine angenehme Größe
Auswahl war gut aber meist nur lauwarm .
Leider waren am Morgen die Kaffeetassen mangelware, das Personal war überfordert , manche Urlauber kamen mit eigener Kaffeetasse zum Frühstück. Beim Abendessen gab es keine Gläser es gab zwar Wasser und Wein Flaschenweise, aber man konnte sich diese niergens einschenken . Am Tisch waren wenn überhaupt max 2 Gläser , entweder Wasser oder Wein und woraus trinkt der Partner?
Liegt zwar erhöht , aber es fährt 3 mal täglich ein Bus zum Strand. Zu Fuß ca.10 Minuten zum Meer. Wenn man gut zu Fuß ist kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr schön nur das Fitness-Studio gab es nicht mehr oder war nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Brigitte, ersteinmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Wir von Occidental sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience Management