- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr großes Hotel, dass verschiedenste Zimmer hat. Wir hatten zuerst ein Zimmer ohne Sonne (max. 1 h), aber ruhig und bekamen freundlicherweise nach 5 Tagen ein Zimmer mit Blick aufs Meer und viel Sonne. Dieses Zimmer war jedoch so hellhörig, dass man jedes Wort der Nachbarn hören konnte. Schon eine gewisse Zumutung, besonders weil sich auch noch ein häufig schreiendes Kind im Nachbarzimmer befand.
Die Zimmer waren okay. Die 2 Sterne betrifft die Hellhörigkeit.
Der Gastraum ist riesig und so die Akkustik. Nur wer schnell war, bekam draußen ein Tisch. Hervorzuheben sind die fantastischen Smushies jeden Morgen. Bis auf die Spiegeleier waren die meisten Gerichte nur lauwarm. Die Qualität des Essens entsprach höchstens einem 2-Sterne Hotel. Die Auswahl (zum Beispiel an verschiedensten Salaten) war zu gering, Aufschnittplatte am Morgen langweilig, 1 Sorte an Käse im Angbot. An einem Abend gab es bis auf 3 Flaschen für 400 Gäste keinen Rotwein zum Abendessen. Was denkt sich die Hotelleitung??
Das Personal war sehr freundlich, besonders in der Rezeption und den Bars. Im Speisesaal waren die Bediensteten total überlastet. Es wurde schmutziges Geschirr nur selten abgeholt. Frisches Geschirr und Gläser fürs Buffet war nach wenigen Minuten Mangelware.
Ein traumhafter Strand lag in einem Abstand von ca 600 m. Da das Hotel auf einer Anhöhe lag, war der Aufstieg mühselig. Ein Taxi kostete allerdings nur 3.20 € und das Hotel hatte einen Shuttle- Service im Angebot. Viele Läden gab es in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Rainer, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service im Restaurant während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Jandia in vollen Zügen genossen haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Viele Grüsse, Guest Experience Management