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Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelalange. Schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt eine sehr schöne Hotel sowie Poolanlage. Allerdings lässt das Essen sowie der Service im Hotel zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung ist gut. Auch die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen ist jeden Abend kalt gewesen! Des weiteren hat man nicht die Auswahl an Fleisch wie ich finde. Mal ein ganz normales Fleischstück gab es nicht, auch die Auswahl des Essens für kleinere Kinder war sehr üppig wie ich finde. Nicht jedes 5 jährige Kind isst Fisch. Teller waren auch nie vorrätig und man musste ständig darauf warten neue zu bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe. Unfreundliches und hektisches Personal. Auf die Frage einen Löffel für die Soße am Buffet zu bekommen, sagte mir der Koch ich solle mich doch bitte an einen der gefühlten 5 Kellner des Restaurants wenden, meiner Meinung nach nicht die Aufgabe der Kellner!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    libe Gast, Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Jandia Mar für Ihren Urlaub in Jandia gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Zsofía Berta Guest Experience Manager