Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
schöne Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön aufgebaut. Das Personal ist rundum freundlich. Leider ist es auch hier der Fall, dass alles dem Tourismus angepasst wird. Das spanische flair geht damit komplett verloren. Hin und wieder gibt es am Pool bisschen Musik (leider keine spanische) und beim essen habe ich sehr die spanischen Spezialitäten vermisst. Man sollte das Land indem man ist auch präsentieren. Ich war schon 4x in diesem Haus und es hat sie nichts geändert ...... leider


Zimmer
  • Gut
  • wünschenswert wären im Badezimmer Kosmetikspiegel und auf dem Balkon ein Wäscheaufhänger


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie schon oben beschrieben ist das essen sehr langweilig und wiederholt sich ständig. Es fehlt das spanische flair


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der Berg ist manchmal eine Überwindung, aber man hat ja Zeit und nach bisschen Übung läuft er sich sehr leicht (runterzugs ist es einfach und ein unbezahlbarer Ausblick)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha; Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und vorallem regionalen Gerichten zu überraschen. Wir haben Ihre Bemerkung bezüglich mehr Komfort notiert und werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit viel Freude haben wir Ihre lieben Worte zu unserem Personal gelesen und werden Diese an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager