- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Zimmer sauber. Sehr schöne Wege zu den Zimmern. Das Hotel liegt jedoch bisschen oben und man muss den Berg hoch laufen. Hat uns aber nichts ausgemacht. Außerdem kann man sich für 5€ auch ein Taxi nach MoroJable nehmen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer immer sauber, Putzfrauen haben einen guten Job gemacht. Täglich frische Handtücher, Betten gemacht usw.
- GeschmackGut
Essen vielseitig und jeden Tag was anderes. Schade das man sich kein Obst, aufs Zimmer nehmen konnte oder wenn man zum Strand wollte. Und die Getränke in diesen Plastikbechern sollte man abschaffen. Es macht so einen billigen Eindruck und wer trinkt schon gerne Wein aus einem Plastikbecher. Getränkequalität könnte auch besser sein.
Animations-Team war super. Hat sehr viel Spaß mit denen gemacht. Großes Lob. Auch das restliche Personal sehr nett. Haben einen immer begrüßt, das ist nett. Ausnahme: Die Damen an der Rezeption nicht so freundlich. Wenn man Problem mit dem Transfer z. B. hatte, wollten die keinem helfen sondern haben gleich darauf verwiesen den Veranstalter also Tui anzurufen und haben einen voll abgewiesen, ist nicht deren Problem. Die wollten uns nicht mal eine Telefonnummer von Tui geben, angeblich hatten die keine, wer glaubts. Außerdem hätten die schnell für uns mal nachschauen können im Internet. Vorallem ging es bei uns um Zeit, da unser Bus weg war ohne uns und wir so schnell wie möglich zum Flughafen musste, das war den Damen am Empfang aber egal, sie hat lieber andere spanische Gäste bedient. Beim auschecken, nur Karte abgegeben und tschüss. Kein "waren sie zufrieden, guten Flug" oder sonst was..
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angelika, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Ihre Kommentare über unser Rezeptionsteam bereitet uns große Sorge, da in der Hotelindustrie bekannt ist, dass die ersten 10 Minuten an der Rezeption und die letzten 10 beim Check-out sich stark auf den Ruf eines Hotels auswirken. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben und diese die angemessenen Maßnahmen in den Bereichen, die Sie erwähnt haben, ergreifen werden. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass aus Sicherheitsgründen unserem Poolbar Personal tagsüber nicht erlaubt ist Getränke in Gläsern zu servieren. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter und Animations-Team herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager