Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel präsentiert sich sauber & angenehmes Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus präsentiert sich sauber & strahlt ein angenehmes Ambiente aus. Während des gesamten Aufenthalts war das Personal stets äußerst freundlich und bemüht. Besonders sind Frau Natalie N. als auch Frau Sophia B. lobend zu erwähnen. Die Zimmer sind modern und umfangreich asgetattet. Tagsüber laden große Pool-Anlagen zur Abkühlung ein. Leider gibt es auch hier einge Hotelgäste, die Pool-Liegen bereits in den frühen Morgenstunden für sich beanspruchen. Für Kleinkinder würden sich zu dem vorh. Wasserspielplatz ein sep. Badebereich anbieten, um das volle Potenzial der Anlage nutzen zu können. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub in Fuerteventura unser Hotel Occidental Jandía Mar gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Sie scheinbar während Ihres Aufenthalts nicht über unsere Hausnorm bezüglich des Verbots Sonnenliegen zu reservieren bzw. dauerzubesetzen, informiert haben. Ihre Bemerkung diesbezüglich in Ihrem Bericht haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und wir würden Sie gerne informieren, dass wir unverzüglich die Hinweise verstärken und unsere Gäste daran erinnern werden, dass es in unserem Hotel untersagt ist, Liegestühle zu besetzten, die nicht sofort benutzt werden. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüsse aus Jandía, Zsofia Berta Guest Experience Manager