- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbrachten schöne Urlaubstage bei herrlichen Sonnenschein in Jandia. Die Hotelanlage ist sehr schön, aber auch weitläufig, sodass man pro Tag schon einige Treppen und Wege zurücklegen muss. Leider muss man für den Wechsel der Strandtücher extra bezahlen, was wir bislang noch in keinem Hotel hatten.
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Ansonsten war das Zimmer aber sehr schön und gut ausgestattet.
Es gab eine sehr große Auswahl an Speisen, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Vor allem die Nachspeisen fanden wir sehr lecker. Während unseres Aufenthaltes wurde der Außenbereich des Restaurants vergrößert, was wir als eine gute Verbesserung erachten.
Da das Hotel etwas höher liegt, hat man einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Dafür ist natürlich der Weg zum Strand etwas weiter und der Aufstieg etwas steil. Das störte uns allerdings wenig, da das Hotel einen mehrmaligen Shuttle-Service am Tag angeboten hat und auch die Taxi-Preise sehr günstig waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie Gabriele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sunny, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Occidental Jandia Mar. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Gerne möchten Ich Sie darauf hinweisen, dass Unser Hotel einen Shuttelbus täglich unseren Gästen zur Verfügung stellt. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wir bei unserem check-in, wie auch in unserem Hotelinformationsblatt darauf hinweisen – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Wir sind jedoch glücklich zu erfahren, dass wir andere Zimmer zur Verfügung hatten und Ihnen eine Alternative bieten konnten. Bei Occidental wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Giulia Virtú Guest Experience Manager