- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
WLAN war gut und kostenlos. Besonders das WLAN Wifi-room im Zimmer funktionierte außerordentlich gut. Für Kinder wurde viel geboten, weshalb auch viele Familien mit Kindern da waren.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr guter Schlafcomfort aufgrund qualitativ hochwertiger Matratzen
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. In dem großen Restaurant war genug Platz, jedoch war der Geräuschpegel oft ziemlich hoch. Der Raum hallt stark. Schallschluckende Maßnahmen wären wünschenswert.
Sehr freundliches Personal.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BEI |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló Hotels Group davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir danken Ihnen ebenso für Ihren positiven Kommentar zu unserem Internetservice, da uns vollkommen bewusst ist, dass dieser Aspekt heutzutage ein Muss in jedem Hotel ist. Noch einmal vielen Dank für Ihren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Jandia, Zsofia Berta Guest Experience Manager