- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das gesamte hotel bau war sehr schön./ freundlichkeit alle personals 10 von 10 punkte / animation war sehr bemüht leider zu 80% auf spanisch die gäste waren zu 90% kein spanier / animation am pool war zu laut könnte man am mittag nicht entspanen / liege am warmem pool war alles besetzt schon mit dem handtücher als reservierung , am zweiten pool war okay./ /
sauberkeit im zimmer und außerhalb das zimmer 9 von 10 punkte die putzkräfte waren so nett und bemüht meine große respekt an die damen,
das essen war sehr lecker 9 von 10 punkte gläser und ähnliche dinge fehlte aber ist nicht schlimm vielleicht wenig personal, im Resturant sollte man oft auf einen freien platz suchen,
die personal überall waren sehr nett am ankunft wurde ein falsches zimmer uns gegeben nach langen suchen ein ersatz gefunden.
nach 10 minutigen fußmarsch könnte man schönen sand strand erreichen ist aber berg ab und auf kann anstrengend sein. Ventura am strand mit shops und supermarkt war sehr praktisch kein stadt nur ein paar marken Läden nach 30 minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich habe nichts mit gemacht im fitness studio sollte mehr Geräte und maschinen gebracht werden aufjedenfall !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jouan , Als Erstes möchten Wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Unser Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Jedoch bedauere Ich sehr, dass Wir Ihre Erwartungen im Bezug auf das fitness studio nicht abdecken konnten. Darüber hinaus erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Sonnige Grüsse aus Jandía, Zsofia Berta Guest Experience Manager