- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im allgemeinen ein schönes Hotel mit großer Anlage. Allerdings weite Fußwege zum Strand und zur Stadt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Leider Personalmangel im Restaurant. Rezeption sehr schlecht und unfreundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Da es sich um ein großes Hotel handelt ist es natürlich laut im Speisesaal, nichts für empfindliche Ohren. Die Speisen waren teilweise leider kalt. Große Probleme gab es beim nachfüllen oder Tische abräumen. Hier gibt es vielleicht einen Personalmangel im Restaurant.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Die Rezeption ist freundlich so lange keine Probleme von Gästen angesprochen werden. Leider gab es bei der Abreise einen Zwischenfall und der Transfer zum Flughafen hat uns nicht abgeholt. Hier zeigte sich das Personal nicht hilfsbereit. Wir wurden ausgelacht und der charmante junge Herr an der Rezeption sagte es wäre nicht sein Problem. Wir hätten zumindest erwartet, dass beim Reiseveranstalter nachgefragt wird. Anstattdessen mussten wir uns eigenständig um dieses Problem kümmern. Die unfreundliche Reaktion reichte für uns als Grund dieses Hotel nicht noch einmal zu buchen. Schade eigentlich.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heike, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Fuerteventura für unser Hotel Occidental Jandía Mar entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich diesbezüglich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Wir setzten uns täglich dafür ein, den bestmöglichen Service zu bieten allerdings moechten wir Sie darueber informieren das wir dies bezueglich wir keinen zustaendigkeits Berechtigung zu interagieren haben zwiechen den Reiseveranstalter und den Transportunternehmen. Falls der Fall auftretten sollte das unsere Gäste nicht nicht von ihren Tour Operator abgeholt werden, versuchen wir unser bestes zu tun um unsere Gäste zu helfen zu ihren Zielort gelangen. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Temperature vermisst haben, und wir möchten bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Restaurant aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Personal-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager