- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht geeignet für Ruhe-Suchende oder Geh-Behinderte. Eigentlich eine schöne Anlage... Was jedoch daraus gemacht wird ist sehr schade. Von Morgens um 10:30/11:00 Uhr bis Nachts umd 24:00 Uhr ertönt laute Musik, so laut, dass man noch im Zimmer über 80Db Lautstärke hat. Sogar im Aussenbereich des Speiserestaurants wird man von ZWEI Seiten mit zwei unterschiedlichen Musikrichtungen beschallt. Nirgends hat man Ruhe. Erholen kann man sich nur am Strand.
Zimmer sind eigentlich angenehm, sauber, jedoch sehr hellhörig. Wenn man mit Meerblick gebucht hat, muss man schon stehen um etwas zu sehen, da das Balkongeländer aus Beton und bei anderen Zimmern, die Breiten Holzlatten so hoch sind.
Das Essen war gut, hatte viel Auswahl.
Während unseres Aufenthaltes hatte es viel zu wenig Personal, so dass diese überhaupt nicht nachkamen mit Tischen abräumen. Oft musste man einen Tisch freiräumen um überhaupt etwas essen zu können. Das Personal war meist freundlich.
Liegt am Hang. Zur Strandliege läuft man 1,3 Km. Nicht geeignet für Gehbehinderte, auch, weil es in der Anlage sehr viele Treppen hat. Vom Pool zu unserem Zimmer waren es 103 Treppenstufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reni, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung uns mitgeteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.