Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Teil von Morro Jable. (Jandia) Sowohl die Poolanlage wie auch der Strandabschnitt befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Das Zimmer befindet sich in einem sehr guten Zustand und verfügt über eine Klimaanlage sowie einen Ventilator. Leider ist für meine Verhältnisse die Wandabtrennung zum Duschen zu kurz geraten :) Egal wie klein die Person zum Duschen ist es spritzt immer Wasser ins Badezimmer.
An sich gab es viel Auswahl und es war für jedermann etwas dabei. Leider waren die "warmen" Speisen meist kalt. :( Geschmacklich waren sie jedoch gut.
Der Service an den Bars und der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war dies das Personal im Restaurant nicht. Beim Frühstück kamen sie mit dem Abräumen der Teller nicht hinterher und beim Abendessen musste aufgepasst werden, dass die Teller einem vor der Nase weggezogen wurde.
In der näheren Umgebung befindet sich eine kleine Einkaufspassage. In ca. 1,5 km Entfernung befinden sich weitere Einkaufs- und Trink-/Essmöglichkeiten. Die Lage des Hotel ist eher ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meli, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar. Wir haben Ihre Beobachtungen zu unseren Speisen gelesen und möchten darauf hinweisen das, alle Buffet-Tabletts von unserem Küchenteam überprüft kontinuierlich werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte angemessene ist . Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern im Restaurant gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist und wir Ihre Beobachtungen mit dem zuständigen Managment besprechen werden. Außerdem möchten wir Ihnen für die liebenswürdigen Worte für unser Team, insbesondere an der Rezeption ganz herzlich danken. Da alle sehr bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, werden wir ihnen Ihre Zufriedenheit mit dem Service auf alle Fälle weiterleiten. Sie werden sich sicherlich sehr freuen, wie begeistert Sie über ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit waren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.