- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel in Jandia. Sehr Sauber und zum Wohlfühlen und relaxen. Wir werden wieder kommen und aufjedenfall weiterempfehlen :-)
Alles was man braucht. Wir hatten für 200€ mehr ein Zimmer mit Meerblick gebucht, dadurch dass viele Häuser vor dem Hotel stehen sieht man vom Balkon aus das Meer kaum. Deswegen würde ein normales Zimmer vollkommen reichen.
Es gibt drei verschiedene Uhrzeiten zum Abendessen, 18-19,19-20 und 20-21 Uhr. Was ein wenig stressig war. Denn jeder Gast hat nur eine bestimmte Uhrzeit in der er essen kann. Das bedeutet wir hatten die Uhrzeit zwischen 18-19 Uhr vorgegeben, wenn wir also mittags schon viel gefuttert haben und um 18 Uhr noch kein Hunger hatten , hatten wir dannach Pech. Die Qualität des Essens war in Ordnung. Leider oft das gleiche.
Das Personal an der Rezeption konnte teilweise deutsch sprechen , sehr professionell. Die Kellner in den Restaurants waren immer sehr flink und bemüht.
Das Hotel befindet sich auf einem etwas steilen Hügel. In die Stadt und an den Strand läuft man 5 Minuten. Vom Flughafen fährt man ca 1 1/2 Stunden aber so gewinnt man auch schon einen Eindruck von Fuerteventura. Lieber fahren wir so weit als an andere Orten zu hausen. Jandia ist der schönste Ort der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage - TOP !!! Super !!! Animation war auch immer. Das Abendprogramm war immer sehr spät, so dass wir selten zuschauen konnten. Der Fitnessraum war ordentlich und sehr groß. Was das Wellness betrifft, kostet der Spa für eine Stunde 10€, beinhaltet eine Sauna und ein Innenpool. Die Massagepreisen sind Okey dafür die Massage umso besser. Noch nie eine so tolle Entspanne Massage bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Vivien; Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Mar Hotel geteilt haben. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein wöchentlichen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüsse, Guest Experience Manager