- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist hat durch seine Lage eine tolle Aussicht auf den Atlantik, und die sehr gepflegte Gartenanlage wirkt ebenfalls sehr einladend. Wir verstehen die Urlauber nicht, die sich immer wieder über die mehr als gut beschriebene Lage beschweren. Wenn man kein Hotel auf einem Berg haben möchte, oder nicht gut zu Fuß ist, dann sollte man gerade solche Hotels nicht buchen, wo dies eindeutig aus der Beschreibung hervor geht. Und schon gar nicht dann als negative Bewertung anführen!!!! Schon bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich vom Personal des Empfang begrüßt, und durch die sehr liebenswerte Natalie (deutschsprachig) instruiert, in welchem Teil des Hotels sich unsere Zimmer befinden. Die von uns gebuchten Meerblickzimmer waren sehr schön, groß, super sauber und hatten einen traumhaften Ausblick. Die Badezimmer waren ebenfalls groß, sauber und gut ausgestattet (sogar mit Bidet) und der Handtuchwechsel funktionierte einwandfrei. Poolhandtücher gab es für 10 Euro Kaution an der Rezeption und konnten gegen eine Gebühr von 2€/Stück im Spabereich gegen frische Pooltücher getauscht werden. Auch die Zimmerreinigung war perfekt. Die Putzfrauen haben täglich einen sehr guten Job ausgeführt. Wir hatten uns einen Leihwagen für 1 Woche gemietet. Diesen konnten wir entweder kostenlos am Straßenrand, oder gegen eine Gebühr von 3 €/Tag in der Garage parken. Immer mehr Urlauber mit Kindern scheinen leider der Meinung zu sein, wenn man im Hotel ankommt, das man als Eltern auch Urlaub von den Kindern hat. Gott sei Dank nicht alle. Besonders negativ ist dies an der Poolbar aufgefallen. Meistens kamen die Kinder ohne Begleitung der Eltern und matschten förmlich mit dem Essen herum. Was runter fiel wurde liegen gelassen, die Oberflächen der Ablagen mit allem Möglichen eingesaut, und nichts wurde von den Kindern wieder weggewischt oder in die zur Verfügung stehenden Mülleimer entsorgt. Ständig musste das Servicepersonal hinterher wischen. Auch war es leider oft so, das die Kinder, wenn sie von anderen Gästen darum gebeten wurden, die Sauererein sofort selber wieder in Ordnung zu bringen, sie schlicht und ergreifend einfach ignoriert wurden...( In-teressant wäre es zu wissen, ob das zu Hause auch so geht). Ebenso die Tatsache das viele Gäste die Speisen einfach mit den Pool genommen haben, trotz Aushang das dies nicht erlaubt sei, war sehr spannend. Die leeren Becher folgen dann einfach am Pool rum und wurden im Wind überlassen. Nur gut das diese aus Plastik waren, sonst hätte der Poolbereich wegen Verletzungsgefahr geschlossen werden müssen. Das Personal an der Poolbar konnte gar nicht so schnell die Verunreinigungen beseitigen, wie sie wieder neu produziert wurden, sei es im Speisebereich oder auch Getränkebereich. GANZ GROSSEN RESPEKT AN DAS SERVICEPERSONAL WAS ZU JEDERZEIT JEDEM SEINE HINTERLASSEN-SCHAFTEN WEGRÄUMTE!!!! Besonderen Dank an Anna, die immer dafür gesorgt hat, dass man schnellstmöglich einen sauberen Tisch bekommt. Zeitweise wurde es schon morgens ganz schwierig eine Liege am Pool zu bekommen, da immer mehr Gäste der Meinung waren, man müsste sich Liegen reservieren (manche schon mitten in der Nacht) und dann den ganzen Tag zum Strand oder Wandern gehen. Gut haben wir gefunden, dass das Poolteam nach einigen Tagen dazu über gegangen war, die dauerhaft reservierten Liegen nach ein paar Stunden zu räumen, und den Gästen die wirklichen Bedarf hatten, diese Liegen zur Verfügung zu stellten. Unterhaltsam fanden wir die Animation am Pool. Es wurde für jeden Gast etwas geboten. Von Wasserball über Wassergymnastik bis hin zu Tanzkursen, einfach sehr unterhaltsam. Jedoch war teilweise die etwas ,zu sehr auf Selbstdarstellung bedachte, Animateurin mit ihren "Gesangskünsten" zu laut und aufdringlich. Im Hauptrestaurant gab es täglich wechselnde Auswahlmöglichkeiten der Speisen, so das es eigentlich für JEDEN etwas gab. Durch die verschiedenen Themen wurde es auch nie eintönig. Die Vielfalt der Desserts war einfach umwerfen. Leider war es im Restaurant nicht immer ganz einfach einen Tisch für 5 Personen zu bekommen. Häufig lag es auch einfach daran das manche Gäste rücksichtslos die großen Tische mit 2 bis 3 Personen besetzten, schade. Auch hier war das Servicepersonal sehr darauf bedacht uns Gästens schnellstmöglich einen sauberen Tisch herzurichten. Auch hier nochmals lieben Dank. Ganz besonders möchten wir noch Sophia erwähnen, die uns bei allen Fragen rund um den Service und die Hotelanlage jederzeit sehr hilfsbereit und kompetent, alle Fragen beantwortet hat, und bei Änderungswünschen sich jederzeit für die Gäste eingesetzt hat. Da wir sehr früh am Morgen abreisen mussten, hatten wir am Abend zuvor ein frühes Frühstück bestellt. Dieses war leider eine einzige Kastastrophe. Der Speisesaal war morgens gefühlte 30 Grad warm, und es stand lediglich Toastbrot mit Butter, etwas Marmelade, 1 Sorte Käse und 1 Sorte Wurst (leider völlig ungekühlt und schon schwitzend) um 6.45 Uhr zur Verfügung. Obwohl das gesamte Frühstückbuffet bereits hergerichtet war und auch schon Brot angeschnitten lag, wurden wir sehr unwirsch verwiesen. Da gibt es wirklich noch großen Änderungsbedarf. Trotzdem kommen wir gerne, schon im September, wieder.
Sehr groß, sauber und wohnlich im kanarischen Stil eingerichtet. Toller großer Balkon oder Terrasse, je nach Lage der Zimmer, incl. Bestuhlung . Bedingt durch die starke Sonneneinstrahlung und die Winde (Salz und Sand) leidet der Lack der Türen leider etwas.
Luft nach oben gibt es immer und überall. Für manchen könnten die Speisen etwas kräftiger gewürzt sein, aber dann ist es für andere wieder zu viel...... Besonders hervorheben möchten wir hier die tolle Servicemitarbeiter/in Anna und Alfredo. Toll!!
Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Vor allem die Damen. Leider gibt es wie in jedem guten Haus, auch hier 2 spanische Männer (einer am Empfang und einer im Restaurant), die sich wie die "Herrlichkeiten" aufführen. Besonders positiv sind uns Sophia und Natalie aufgefallen.
Auf einem Berg gelegen, mit toller Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Animation, Tischtennis und einiges mehr. Vor Ort sind sämtlich Varianten für Ausflüge und Touren zu buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Occidental Jandía Mar genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen für Ihre liebenswürdigen Worte über unser Team bedanken. Wir freuen uns, dass sie alle während Ihres Aufenthalts zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben; angefangen beim Raumpflegepersonal, das sein Bestes tut, um Ihnen stets einwandfreie Zimmer und Einrichtungen zu garantieren; über unser Animationsteam, das mit seinem Enthusiasmus und seiner Energie unserer Gäste einlädt, an den unterhaltsamen Sportmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten teilzunehmen; bis hin zu unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Jandía, Zsofia Berta Guest Experience Manager