Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel, gutes Essen, schlechte Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Occidental Jandía Mar ist eine schöne und große Hotelanlage mit Pools, Bars und Restaurants. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind um die Pool angelegt und manchmal etwas schwierig zu erreichen mit Gepäck, es wird aber auch ein Gepäckservice angeboten. Unsere Zimmer waren geräumig und im Südländischen Stil nett eingerichtet und sauber. Die Zimmer bieten jeglichen Komfort den man bei 4 Sternen erwartet. Das Speiseangebot bei, Frühstücks- und Abendbuffet ist Riesengroß und äußerst lecker. Das Highlight waren die wechselnden Tagesmottos wie zu mexikanisch, oder die frischen Smoothes beim Frühstück. Die Pools waren sehr schön und für Familien wohl am besten geeignet.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und reichliche und wechselde Auswahl


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lediglich die Lage war ein Handicap da, der Aufstieg zum Hotel doch sehr steil ist. Mangelhaft ist der Shuttledienst der leider nur 3x täglich fuhr und auch nicht weit fuhr. Man sollte wenigsten noch bis ins Stadtzentrum und öfters fahren und eine größer Bus (8 Sitzplätze) einsetzen. Der erreichbare Strandabschnitt ist dann wirklich traumhaft schön und groß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne und vielfältige Poollandschaft, sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub in Fuerteventura unser Hotel Occidental Jandía Mar gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Gerne möchten Ich Sie darauf hinweisen, dass Unser Hotel einen Shuttelbus täglich unseren Gästen zur Verfügung stellt. bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüsse aus Jandía, Zsofia Berta Guest Experience Manager