Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Aussicht am Hang
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes und schönes Familienhotel mit Aussicht am Hang. Am schönsten Strand zum Baden von Jandia dem Playa de Morro Jable.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind typisch spanisch und modern eingerichtet. Die Betten sind vermutlich die besten die wir je in einem Hotel hatten! Wir hatten ein DZ ohne Meerblick und hatten einen wunderschöne kleine Terrasse im EG da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren oder faul am Pool lagen war uns der Meerblick auch nicht wichtig. Die Badezimmertür hatte allerdings schon einiges an Feuchtigkeit abbekommen hier ist der Klarlack am bröckeln und weißlich verfärbt, im Bad selbst sind an der Decke viele Tote Mücken, die demnächst mal überstrichen werden könnten...lach...An der Wand hängt ein neuer Flachbildschirm auf dem die gängigen deutschen öffentlichen und privaten Sender laufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle essen sind in Buffet Form wobei es jeden Abend einen Thema gibt und schmeckt sehr gut, wer nicht satt wird ist selbst schuld. Das Mimosa Restaurant ist recht laut und wer außen einen der wenigen Plätze bekommt kann sich freuen. Was mich persönlich gestört hat ist das abends Männer am Eingang gemustert wurden und wenn keine lange Hose und halb hohe Schuhe angezogen waren man zurück geschickt wurde(nicht falsch verstehen das finde ich gut) aber das Frauen in Hotpans und Miniröcken mit Sandalen oder sonst welchen schnürr Flip Flops eingelassen werden ohne Kommentar ist mir unverständlich. Von Frauen will ich auch keine Knie oder hässlichen Füße beim essen sehen. Ansonsten wird auch hier wieder für Barcelo+ Gäste eine Sonderbehandlung geboten.


    Service
  • Gut
  • An den Bars toller Service aber typisch spanisch wer verwöhnt ist und denkt Getränke werden gebracht täuscht sich ..Selbstbedienung, es werden sowohl im Restaurant als in den Bars nur leere Gläser bzw. Geschirr abgeräumt. Das Personal ist aber sehr sehr freundlich und geht toll auf jeden Gast ein, die Gäste von Barcelo+ werden jedoch bevorzugt behandelt. An der Rezeption hat man immer ein offenes Ohr wenn mal mal etwas geregelt haben möchte und findet kompetente Ansprechpartner (Englisch, Deutsch, Französisch alles kein Problem )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Pimmelbus vom Flughafen dauert die Anreise ca. 1 1/2 bis 2 Stunden, wer nicht warten will sollte sich einen Mietwagen nehmen. Das Hotel liegt an einem Hang der für unsportliche "erklimbar" ist, das schöne daran man hat seine Ruhe von der Hauptstraße unten bekommt man nichts mit und die Aussicht auf den Atlantik ist klasse. Einkaufszentren sind unmittelbar in der Nähe zu Fuß zu erreichen (den Hang runter). Einen Ausflug war auch definitiv der Oasis Park wert, wer einen Zoo und Botanik zu schätzen weiß kann sich den ganzen Tag dort aufhalten. Im Norden der Insel kurz vor Corralejo haben wir den Dünen Naturpark als traumhaft empfunden, andere fanden das anscheinend auch denn am Strand fand gerade eine Hochzeit statt, die fast eineinhalb Stunden vom Hotel mit dem Mietwagen sind die Reise wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien werden viele Annimationen am Tag sowohl Abends angeboten. Die Poolanlagen sind sehr gepflegt wie die ganze Anlage schön umfasst von Palmen und sehr sauber. Für alles andere außerhalb der Anlage müssen bezahlt werden...klar...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die detalliert Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Occidental Jandía Mar. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben. In Bezug auf unseren Dress-Code was lange Hosen bei Herren während des Abendessens betrifft, so ist dies eine Standardanforderung, die eingerichtet wurde, um ein gewisses Niveau beizubehalten, das dem Service, den die Gäste von unseren Kellnern und Kellnerinnen beim Abendessen erhalten, angemessen ist. Wir würden auch gerne noch hinzufügen, dass alle unsere Partner-Reiseveranstalter diese Norm kennen und unsere Gäste vor ihrer Anreise in unserem Hotel darüber informieren sollten, wo sie beim Check-in ebenfalls darauf hingewiesen werden. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Gerne möchten Ich Sie darauf hinweisen, dass Unser Hotel einen Shuttelbus täglich unseren Gästen zur Verfügung stellt. Wir möchten Ihnen dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Occidental davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Occidental. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager