Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Service sehr gut.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar in die jahre gekommen, jedoch sauber.Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das abendliche Programm ist völlig ok und die kinder hatten ihren Spaß


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber jedoch konnte man das Fenster im Bad nicht öffnen. Die Schiebetüre zum Balkon war defekt. Betten sind auseinander gerutscht. Handtücher gab es täglich Frisch. Zimmer war sehr hellhörig. Sonst alles ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren oft die Tische dreckig und das Essen kalt. Der Hochstuhl, den unsere 2 jährige Tochter beim essen genutzt hat muste von uns vorher immer gereinigt werden. Teller waren leider auch oft dreckig. Beide Kinder haben sich während unseres aufenthalt übergeben müssen.


    Service
  • Gut
  • 98% des Personals war sehr freundlich. Getränke an der Poolbar und auch an der Oberen Bar wurden schnell und ohne lange Wartezeiten gemacht. Dreckige Teller wurden sehr schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider liegt das Hotel auf einem Berg und der Weg hinauf war sehr steil. Geschäfte gibt es unten an der Straße


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kinderclub und Kinderanimation sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denis, wir freuen uns, dass Sie unser Occidental Jandia Mar für Ihren Urlaub auf gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank dafür! Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Occidental wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, Ihnen nicht eine richtiges Doppelbett zur Verfügung gestellt zu haben, möchten aber bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass auf unserer Website alle Zimmer mit zwei Einzelbetten angeboten werde. Unser Raumpflegepersonal kann die Betten jedoch mit einem Doppellaken beziehen und so die Matratzen auf Wunsch miteinander verbinden. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch doch gerne an unsere Mitarbeiter an der Rezeption; diese helfen Ihnen gerne dabei, den Komfort Ihres Zimmers in vollen Zügen genießen zu können. Darüber hinaus freut es uns sehr das Ihnen unser Barcyclub gut gefallen hat, unsere profesionellen Mitarbeiter bemühen sich sehr unseren kleinen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu gestallten.Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager