Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Valentin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Zu diesem Preis kann man es ruhig weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön,die Zimmer groß und sauber.Der Speisesaal ist etwas Kantinenmäßig und ich denke im Sommer zu klein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad waren gut Bett mit guter Matraze Kleiner Balkon.Wir habe sehr gut geschlafen allerdings sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preis leistungsverhältniss war ok. Wenn man zu einem so günstigen Preis verreist kann man kein First Class erwarten.Empfehlenswert wäre es die Eisportionierer mehrmals auszutauschen bezw. das Wasser das war nicht sehr ansprechend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.Besonders die beiden Deutschen Damen waren sehr bemüht. Danke nochmal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zu, Hotel ca.1 Stunde.Man kann wunderbar am Strand vorbei in das Fischerdorf Morro laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Animationsteam hat sich den ganzen Tag bemüht.Leider waren die Shows sehr spät und in der Lobby bezw. an der Bar waren nicht genug Plätze vorhanden um gemütlich zu sitzen. Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim Valentin
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim Valentin, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Occidental davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie bald wieder begrüssen zu können. Viele Grüsse, Guest Experience Manager