Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 5 Wochen • Strand
Sommer im Winter
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

liegt am Berg, wo man bei einen Zimmer mit Meerblick eine wunderschöne Aussicht auf das Meer hat. Für Familien mit Kindern sehr geeignet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

alles sehr abgewohnt. Das Zimmer und vorallem das Bad sah vor 10 Jahren auch so aus.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

gut bis sehr gut.


Service

sehr zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolanlage ist sehr gut, wenn die Animation nicht so schrecklich aufdringlich wäre. Auch die sehr überzogene Lautstärke kann die schlechte Qualität der Animation nicht verbessern. Aus diesen Grund waren unsere Besuche am Pool auf nur wenige Male beschränkt - leider


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:5 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ellen
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhter Ellen, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Barceló-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Beste Grüße, Guest Experience Manager