- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen und Bedarf einiger Reparaturen. Personal ist sehr freundlich und bemüht, dem Gast einen schönen Aufenthalt zubereiten
Die Zimmer sind schon älter und müssten mal komplett Aufgefrischt werden. Die Beleuchtung is sehr schlecht im Zimmer und Im Bad. Geschlafen haben wir gut, jedoch leider getrennte Betten mit Rollen. Somit sind die Betten in der Nacht immer auseinander gegangen.
Das Essen war geschmacklich sehr gut, jedoch nicht sehr heiss bis teilweise kalt. Da besteht großer Aufholbedarf. Das Silvester Gala Dinner war wirklich vom Feinsten.... Der Speisesaal sollte ein paar Abtrennungen haben, damit der Lärmpegel etwas gedämpft wird.
Das Personal war sehr freundlich und sehr Bemüht.
Die Anfahrt dauert ca eine Stunde. Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Strand (ca. 10min Fussmarsch)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel waren die Angebote gut (Minigolf udgl.) Leider sind die Angebote der Reiseanbieter sehr Teuer, deswegen sollte man die Insel selber erkunden mit einem Leihwagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen und Frau Lena, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit Freundlichen grüßen, Guest Experience Manager