- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß. Beim Essen gibt es 2 Durchgänge, es ist immer laut und voll wie in einer Bahnhofshalle und die Tische sind sehr wacklig. Das Essen war gut nur leider lauwarm. Die Zimmer sind sehr hellhörig, konnten daher manche Nacht wenig schlafen. Die Glasfront der Terrasse sollte in Augenhöhe markiert werden um Unfälle zu vermeiden. Das Hotel liegt höher gelegen und es ist ein beschwerlicher Weg zum Strand. Zu den Zimmern sind viele (bei uns waren es 100 ) Stufen zu erklimmen. Die Anlage ist ansonsten gut konzipiert, es gibt 2 große Pools mit ausreichenden Liegen. Die Angestellten waren sehr fleißig und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Jandia Mar geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Department