Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Fehlern aber gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel hat eine schöne in der Nähe vom Strand. Mehrere Häuser so das sich die Anzahl an Besucher verläuft. Schöne Ablage mit mehreren pool sowie gibt es ein reichhaltiges Buffet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist sauber geräumig und hat einen schönen Balkon. Allerdings besteht ein Doppelbett aus zwei einzubetten mit rollen ohne Bremse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super man könnte am Buffet nichts aussetzen. Negativ waren teilweise noch verschmutzte Teller. Die Eis Truhe war unhygienisch. Kinder mussten sich hineinbringen um sich eine Kugel eis zunehmen. Alles war klebrig und nach ca. 1 h Buffet war es geschmolzen. Im außen Bereich gab es nur Papp Becher die bei Wind umflogen.


    Service
  • Eher gut
  • Zum großen Teil war es Selbstbedienung. Auch Getränke am Abend mussten selbst geholt werden. Dazu müsste man lange anstehen m. Sonst war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterhin waren alle Sprachen vertreten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinreise vom Flughafen waren ca. 1 1/2 h. Der Weg zum Strand ist relativ steil daher nicht so geeignet für ältere Menschen. Es gibt aber ein alternativ Angebot. Busfahrt vom Hotel zum Strand. Schöne strandmeile.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein super Fitnessstudio mit modernen Geräten, einen Freihandelbereich und einen interaktiven Trainings Zirkel. Sauna und Wellnessbereich mussten zusätzlich bezahlt sowie die minigolfanlage. Für Kinder gab es ab ca. 10 Uhr bis ca. 21 Uhr Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenzufriedenheit. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unseres Fitnessstudios genossen haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung uns mitgeteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experiece.