- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage mit zwei großen Pools und verteilten Wohnblocks. Das beste war der untere Pool, der gänzlich ohne Chlor auskam und unsere Chlorallergie geheilt wurde...
Wir hatten ein Zimmer in Block 4 und waren auch ganz oben. Traumhafter Ausblick, gerne wieder da. WLAN und Safe funktionierten einwandfrei.
Top! Jeden Abend gab es etwas anderes und wir haben alles gefunden und viel Auswahl gehabt. Highlight war der spanische Themenabend mit einem Schinkenschneider vor Ort.
Wir hatten einen Gecko im Zimmer und sofort würde geholfen. Auch unser Extrawunsch nach einer Decke wurde erledigt. Leider wurde unter den Betten nie gewischt und die Balkonterrasse auch nicht.
Das einzig negative ist der etwas beschwerliche Aufstieg zum Hotel vom Meer aus, aber ansonsten richtig Klasse gelegen, direkt am Traumstrand von Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt, aber es gab viele möglich damit einem nicht langweilig wird. Animation gab es jeden Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben. Zudem freuen wir uns aufrichtig zu lesen, dass Sie unser Rezeptionsteam kompetent, zuvorkommend und jederzeit freundlich empfunden haben. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.