- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und wurden täglich ordentlich geputzt. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand war atemberaubend! Wir haben uns sehr gut erholt, jedoch ist das Hotel für Familien besser geeignet als für 20-30 Jährige.
Das Zimmer war sehr groß und ordentlich. Einziges Manko waren die vielen Mücken im Zimmer. Man konnte das Zimmer nicht lüften ohne das zahlreiche Mücken ins Zimmer flogen (was vielleicht daran lag, dass wir ein Zimmer im Erdgeschoss direkt am Pool hatten).
Das Essen war entsprechend eines All In Buffets in Ordnung. Das Standardessen, welches es jeden Abend gab, war nicht besonders lecker. Dahingegen war das Essen an den Themenabenden um so besser: lecker, abwechslungsreich, frisch zubereitet und warm! Die zuvor in anderen Bewertungen formulierte Kantinenatmosphäre haben wir keineswegs empfunden. Minuspunkte gibt es dafür, dass es im All In keine kleinen Wasserflaschen gab, die man z.B. zum Strand mitnehmen konnte. Man konnte sich lediglich abgestandenes Wasser aus großen Behältern in Plastikbecher abfüllen.
Der Service war gut. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht eine Lösung für jedes Problem zu finden.
Das Hotel liegt auf einem Hügel, wodurch man von der Hotelanlage ein atemberaubenden Blick auf den Strand hatte. Der Weg vom Stand zum Hotel war zwar sehr steil, was für uns aber kein Problem darstellte. Für Familien mit Kindern sowie Kinderwagen oder ältere Leute könnte sich der Auf- und Abstieg jedoch als schwierig erweisen. Außerdem gab es in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Spar, Mango, Esprit, Douglas und viele Souvenirläden) sowie einen Auto- und Fahrradverleih.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von dem was wir mitbekommen haben, war das Freizeitangebot für Kinder sehr gut. Vormittags und abends gab es auch Animation für Erwachsene, z.B. Stretching Kurse, Musical Abende oder Live Gesang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren Detailliert Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Mücken im Zimmer aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Fuerteventura, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Wir sind auf diesem Gebiet bei Barceló absolut vertrauenswürdig und uns ist bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen für Ihre liebenswürdigen Worte über unser Team bedanken. Wir freuen uns, dass sie alle während Ihres Aufenthalts zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben; angefangen beim Raumpflegepersonal, das sein Bestes tut, um Ihnen stets einwandfreie Zimmer und Einrichtungen zu garantieren; über unser Animationsteam, das mit seinem Enthusiasmus und seiner Energie unserer Gäste einlädt, an den unterhaltsamen Sportmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten teilzunehmen; bis hin zu unserem Miniclub-Team, das mit viel Liebe und Kompetenz auf unsere jüngsten Gäste aufpasst und dafür sorgt, dass sie eine tolle Zeit verbringen und ihr Urlaub bei uns in schöner Erinnerung behalten. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind. Auch würden wir Uns freuen, Sie in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Jandia Zsofia Berta Guest Experience Manager