Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene u.Alena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, bis auf Möglichkeiten der Poolbenutzung (Liegenbelegung sollte durch Personal überwacht werden) WLAN-Benutzung sollte in der gesamten Anlage möglich sein. Die Entfernung des Hotels zum Strand zu weit, werde nächstes Mal ein Hotel näher zum Strand wählen damit ich nicht auf den Shuttle-Bus angewiesen bin, der meistens überfüllt war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Es sollte vielleicht noch ein kleiner Tisch und 2 Stühle im Zimmer (Ecke) stehen. Wenn man zu zweit ist kann nur einer am Schreibtisch(?) sitzen und der andere muss auf dem Bett sitzen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wie schon gesagt, die Speisen sollten wärmer sein hauptsächlich wenn es sich um "warme" Speisen handelt.


Service

Wie schon gesagt, das Personal sollte alle Urlaubsgäste gleich behandeln da der deutsche Urlauber seinen Urlaub auch nicht gerade für 2,-- € gebucht hat. Ausserdem sollten die Speisen wärmer gehalten werden, es ist nicht damit getan dass die Teller heiss sind, das Essen sollte auch warm sein. Die Cocktails am Abend sollten auch nicht in Pappbechern ausgeschenkt werden, das sieht billig aus.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlene u.Alena
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marlene, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Jandía Mar zu teilen. Entschuldigen möchten Wir uns, dass Ihre Erwartungen über unseren Service nicht Ihren Vorstellungen entsprechend waren. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass aus Sicherheitsgründen unserem Poolbar Personal tagsüber nicht erlaub ist Getränke in Gläsern zu servieren. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Zsofia Berta Guest Experience Manager