- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, man könnte mehr daraus machen! Müll liegt in allen Ecken, dank Pappbecher.... die auch im Pool landen.... Rezeption unfreundlich bei Problemen; zu wenig Personal im Hotel, Abends nur max. 5 Kellner für gesamten Speisesaal inkl. Terrasse, keine Bedienung am Tisch, Getränke müssen selber geholt werden; nicht genügend Schattenplätze am Pool (keine einzelnen Sonnenschirme vorhanden), daher auch frühe Liegenreservierung; Handtuchwechsel pro Tag 2,00 Euro; Animation ab 10:30 bis mittags, dann ab ca. 14:30 wieder volle Beschallung, so dass man Gespräche von Liege zu Liege nicht mehr führen kann......... Animation auch noch beim Abendessen..... Essen meist lauwarm bis kalt und kaum Abwechslung. Tische wurden kaum bis gar nicht abgewischt, d.h. Flecken waren mehrere Tage zu sehen. Die Zimmer sowie das Bad waren groß und sauber. Safe pro Tag 3,00 Euro..... Dieses Hotel kann sich eigentlich in ein Clubhotel umbenennen. Wer dies mag, ist hier genau richtig!
Transfer über 1 Std., Lage oberhalb am Berg, nach Strandbesuch sehr anstrengend zu laufen, Bus vom Strand zum Hotel erst ab 17:30 möglich oder später
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer die Animation mag, ist hier genau richtig, Beschallung ab 10:30 Uhr (Unterhaltung nicht mehr möglich) Für Tischtennis, Minigolf oder andere Spiele musste man bezahlen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu informieren. Erstmals wollen wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Entschuldigen möchten Wir uns, dass Ihre Erwartungen über unseren Service nicht Ihren Vorstellungen entsprechend waren. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz, Handtuchwechsel und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Gerne möchten Ich Sie darauf hinweisen, dass Unser Hotel einen Shuttelbus täglich unseren Gästen zur Verfügung stellt. Ebenso notieren Wir Ihre Hinweise und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Daher hoffen Wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei uns in Unserem Hotel Barcelo Jandia Mar Willkommen zu heissen und Ihnen wirklich eines besseren. Mit Viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager